找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Renaissance der Verkehrspolitik; Politik- und mobilit Detlef Sack,Holger Straßheim,Karsten Zimmermann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
查看: 19099|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:12:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Renaissance der Verkehrspolitik
副标题Politik- und mobilit
编辑Detlef Sack,Holger Straßheim,Karsten Zimmermann
视频video
概述Informiert über den aktuellen Stand der Forschung in der Verkehrspolitik.Verbindet eine politik- mit einer mobilitätswissenschaftlichen Perspektive.Präsentiert Beiträge mit unterschiedlichen Methoden
图书封面Titlebook: Renaissance der Verkehrspolitik; Politik- und mobilit Detlef Sack,Holger Straßheim,Karsten Zimmermann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de
描述Der Band versammelt mobilitäts- und politikwissenschaftliche Beiträge zu verkehrspolitischen Entscheidungen und Richtungswechseln auf verschiedenen Ebenen (Bund, Land, Kommune) und zu verschiedenen Verkehrsträgern bzw. Sektoren (Schiene, Auto). Die Autoren und Autorinnen argumentieren dabei überwiegend empirisch und nutzen unterschiedliche Methoden und Ansätze. Gemeinsam sind den Beiträgen der erklärende Fokus auf mögliche Blockaden der Verkehrswende und neue Perspektiven in der Verkehrs- und Mobilitätspolitik..
出版日期Book 2023
关键词Verkehr; Verkehrspolitik; Verkehrswende; Mobilität; Mobilitätswende; lokale Verkehrspolitik; öffentlicher
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38832-4
isbn_softcover978-3-658-38831-7
isbn_ebook978-3-658-38832-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Renaissance der Verkehrspolitik影响因子(影响力)




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik网络公开度




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik网络公开度学科排名




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik被引频次




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik被引频次学科排名




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik年度引用




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik年度引用学科排名




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik读者反馈




书目名称Renaissance der Verkehrspolitik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38832-4Verkehr; Verkehrspolitik; Verkehrswende; Mobilität; Mobilitätswende; lokale Verkehrspolitik; öffentlicher
发表于 2025-3-22 02:10:32 | 显示全部楼层
978-3-658-38831-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 06:37:11 | 显示全部楼层
Detlef Sack,Holger Straßheim,Karsten ZimmermannInformiert über den aktuellen Stand der Forschung in der Verkehrspolitik.Verbindet eine politik- mit einer mobilitätswissenschaftlichen Perspektive.Präsentiert Beiträge mit unterschiedlichen Methoden
发表于 2025-3-22 10:29:11 | 显示全部楼层
to). Die Autoren und Autorinnen argumentieren dabei überwiegend empirisch und nutzen unterschiedliche Methoden und Ansätze. Gemeinsam sind den Beiträgen der erklärende Fokus auf mögliche Blockaden der Verkehrswende und neue Perspektiven in der Verkehrs- und Mobilitätspolitik..978-3-658-38831-7978-3-658-38832-4
发表于 2025-3-22 15:41:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:32:54 | 显示全部楼层
Book 2023end empirisch und nutzen unterschiedliche Methoden und Ansätze. Gemeinsam sind den Beiträgen der erklärende Fokus auf mögliche Blockaden der Verkehrswende und neue Perspektiven in der Verkehrs- und Mobilitätspolitik..
发表于 2025-3-22 22:05:56 | 显示全部楼层
,Policy-Forschung und Mobilitätswissenschaft. Begegnungen,d Policy-Analyse werden drei Fragen adressiert: Wie können verkehrspolitische Entscheidungen erklärt werden? Welchen Problemlösungsbeitrag liefern Mobilitätswissenschaft und Policy-Forschung? Welche wechselseitige Befruchtung ist zwischen beiden Forschungszweigen zu sehen?
发表于 2025-3-23 02:08:55 | 显示全部楼层
,Mobilität im Nexus. Zur Vernetzung der Verkehrspolitik,etzwerkanalysen den Vernetzungspotenzialen von PEAs im Nexus nachzugehen und dabei zentral positionierte, dominante wie auch strukturell schwächere Akteure zu identifizieren. Die Datenbasis beruht auf einer Datenbank, die mittlerweile über 80 PEAs und knapp 20.000 daran teilnehmende Personen und Organisationen umfasst.
发表于 2025-3-23 08:10:41 | 显示全部楼层
,Programmatisches Handeln in der deutschen Verkehrspolitik. Gemeinsame Identitäten von Akteuren im U der Akteure und die Rolle der institutionalisierten Foren untersucht, die ihre Zusammenarbeit aus der Perspektive des PAF erklären. Der Beitrag zeigt außerdem, dass bereits bestehende gemeinsame soziale Identitäten ein Schlüsselfaktor für die Bildung einer programmatischen Identität sein können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表