找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie; Vertrauen und Commit Rüdiger Witzel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Mosquito
发表于 2025-3-25 05:36:00 | 显示全部楼层
Book 2006ichem Umfang steuern. Daher steht das Pharma-Marketing vor der Aufgabe, eine auf Dauer angelegte Geschäftsbeziehung zu den Ärzten aufzubauen. Denn nur so können die Ertragspotenziale solcher Indikationsgebiete erschlossen werden, in denen das Arzneimittelrecht eine an den Patienten gerichtete direkt
发表于 2025-3-25 10:52:06 | 显示全部楼层
Ausgangsbedingungen des Pharma-Relationship Marketing - Die Akteure des Pharma-Marktes,ehandlung hängt dabei auch von dem therapiekonformen Verhalten des Patienten ab, dem somit sowohl eine konsumtive als auch eine produktive Funktion zukommt (vgl. Schiander 2004, S. 708; Ulrich 2002, S. 73). Für die Erstellung therapeutischer Leistungsergebnisse (also z.B. die Heilung einer Erkrankun
发表于 2025-3-25 15:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:19:53 | 显示全部楼层
,Ein Modell vertrauensbasierter Pharma-Geschäftsbeziehungen,ologen wie Thibaut/Kelley (1959; 1991). Auch wenn diese soziale Interaktionstheorie ihrem Ursprung nach keine marketingwissenschaftliche Theorie darstellt, wurde ihre Übertragbarkeit auf die Forschung im Marketing und speziell im Relationship Marketing von zahlreichen Autoren wie Dwyer et al. (1987)
发表于 2025-3-25 23:32:16 | 显示全部楼层
,Eine empirische Studie unter Berliner Gynäkologen, empirischen Überprüfung unterzogen worden sind. Durch die Wahl der Pharma-Geschäftsbeziehung als dem Untersuchungsgegenstand dieser Arbeit bezieht sich das hier entwickelte Modell allein auf den Pharma-Markt und zeichnet sich somit durch eine hohe Branchenspezifität aus. Die im Rahmen der Modellent
发表于 2025-3-26 01:59:13 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung, gewonnenen Erkenntnisse in erster Linie das Verständnis dafür fördern, welche Faktoren bei der Entstehung stabiler Pharma-Geschäftsbeziehungen zwischen Ärzten und Pharmauntemehmen eine wesentliche Rolle spielen. Darüber hinaus wird untersucht, inwieweit sich die zwei zentralen Beziehungsvariablen d
发表于 2025-3-26 04:25:46 | 显示全部楼层
in erheblichem Umfang steuern. Daher steht das Pharma-Marketing vor der Aufgabe, eine auf Dauer angelegte Geschäftsbeziehung zu den Ärzten aufzubauen. Denn nur so können die Ertragspotenziale solcher Indikationsgebiete erschlossen werden, in denen das Arzneimittelrecht eine an den Patienten gericht
发表于 2025-3-26 09:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:05:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:44:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 03:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表