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Titlebook: Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie; Vertrauen und Commit Rüdiger Witzel Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: Mosquito
发表于 2025-3-23 12:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:47:45 | 显示全部楼层
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen IndustrieVertrauen und Commit
发表于 2025-3-23 21:34:03 | 显示全部楼层
Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie978-3-8350-9247-1
发表于 2025-3-24 00:09:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:47:15 | 显示全部楼层
,Ein Modell vertrauensbasierter Pharma-Geschäftsbeziehungen,le Austausche stattfinden, als den Kern aller sozialen Beziehungen. Auch Thibaut/ Kelley (1959) vertreten diese dyadische Modellierung. Aus einer soziologischen Perspektive betrachtet wird mit dem Konzept der Dyade bewusst eine enge analytische Fokussierung auf die Mikro-Ebene sozialen Verhaltens vo
发表于 2025-3-24 09:28:50 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ges Modell nicht die alleinige Informationsgrundlage des Management von Pharma-Geschäftsbeziehungen darstellen kann. Um umfassende unternehmensspezifische Handlungsempfehlungen abgeben zu können, müssten noch andere Größen berücksichtigt werden: z.B. die relative ökonomische Attraktivität einzelner
发表于 2025-3-24 14:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:02:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:41:24 | 显示全部楼层
n des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing. .978-3-8350-0402-3978-3-8350-9247-1
发表于 2025-3-25 02:35:13 | 显示全部楼层
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