找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule; Entwicklung und Erfo Dorothea Tubach Book 2019 Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Limbic-System
发表于 2025-3-25 06:47:26 | 显示全部楼层
,„Wer hat mehr?“ in Kita und Anfangsunterricht,enen Person während begleitet werden, arbeiten die Kinder während der Arbeitsphase selbstständig und erhalten nur eine punktuelle Begleitung. Die ausgewählten Szenen stehen jeweils exemplarisch für einen mathematischen Fokus.
发表于 2025-3-25 11:16:28 | 显示全部楼层
Book 2019. Die rekonstruierten Deutungen zum relationalen Zahlverständnis der Kinder zeigen, dass komplementäre Spiel- und Lernumgebungen einen Beitrag zur Übergangsgestaltung leisten können. Die Charakterisierung der jeweiligen Spiel- und Lernsituationen erlaubt die Ausschärfung des Begriffs des mathematischen Spiels..
发表于 2025-3-25 12:06:47 | 显示全部楼层
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichtshttp://image.papertrans.cn/r/image/826146.jpg
发表于 2025-3-25 18:44:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25083-6Übergang Kita Grundschule; Relationales Zahlverständnis; Zahlbegriff; Mathematisches Spielen; Mathematik
发表于 2025-3-25 22:42:54 | 显示全部楼层
978-3-658-25082-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-26 04:04:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:41:20 | 显示全部楼层
Spielen und Mathematik,Spiel und Mathematik wird in der fachdidaktischen und pädagogischen Forschung auf vielfältige Weise miteinander verwoben. Drei Perspektiven sollen im Folgenden unterschieden und dargestellt werden.
发表于 2025-3-26 13:39:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:35:47 | 显示全部楼层
Dorothea TubachEine mathematikdidaktische Studie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 15:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表