找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reinforcement of Rubber; Visualization of Nan Shinzo Kohjiya,Atsushi Kato,Yuko Ikeda Book 2020 Springer Nature Singapore Pte Ltd. 2020 Rubb

[复制链接]
楼主: Ford
发表于 2025-3-26 23:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:37:13 | 显示全部楼层
Shinzo Kohjiya,Atsushi Kato,Yuko Ikedang auf die (Medien-)Reputation von Hochschulen ist Gegenstand zahlreicher Studien. Oftmals stehen dabei die kommerziell ausgerichteten Institutionen im angelsächsischen Raum im Fokus. Aufgrund der kaum vorhandenen Forschung zum deutschsprachigen Raum stellen wir die Resultate einer eigenen empirisch
发表于 2025-3-27 06:04:44 | 显示全部楼层
erung aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln – zum Beispiel des Absatz-, Beschaffungs-, Personal- oder Dienstleistungsmarketings – betrachten. Der klassische, für Unternehmen entwickelte Marketing-Mix mit den Bereichen Programm- und Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik sowie Kommunika
发表于 2025-3-27 10:16:34 | 显示全部楼层
Shinzo Kohjiya,Atsushi Kato,Yuko Ikeda für die Erforschung der Hochschulkommunikation fruchtbar zu machen. So kann der Zusammenhang von Akteurshandeln und Organisationsstrukturen stärker in den Blick genommen werden. Diese Verknüpfung der Mikro- und Mesoebene ermöglicht eine Betrachtung der Kommunikationsaktivitäten von Hochschulen sowo
发表于 2025-3-27 17:33:49 | 显示全部楼层
Shinzo Kohjiya,Atsushi Kato,Yuko Ikedamgang mit verschiedenen Humanmaterialien, die zum Teil an anderer Stelle noch ausführlicher thematisiert werden, so etwa im Kapitel zur Forschung an Embryonen und Stammzellen (Kap. III.3). Insofern stellt das vorliegende Kapitel in gewisser Hinsicht Grundlagen unterschiedlicher Anwendungsfelder — au
发表于 2025-3-27 18:02:03 | 显示全部楼层
bei dem es um die medizinische Ideologie und Praxis der geschlechtsanpassenden Prozeduren in Frankreich geht. Insbesondere wird dabei die Entscheidung betrachtet, sich an soziale Bekleidungsnormen anzupassen, um leichteren Zugang zu einer relativ geschlossenen professionellen Sphäre zu erhalten. Mi
发表于 2025-3-27 23:42:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:03:38 | 显示全部楼层
Shinzo Kohjiya,Atsushi Kato,Yuko IkedaBei der Herkunft dominiert ganz klar der österreichische Wein, gefolgt von den drei größten Weinbauländern und der Neuen Welt. Es gibt aber mit insgesamt 22 eine durchaus beachtliche Vielzahl an vorhandenen Ländern. Innerhalb Österreichs sind alle Weinbaugebiete vertreten, mit der Südsteiermark (Wei
发表于 2025-3-28 08:10:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:51:08 | 显示全部楼层
zugeschrieben. Der Beitrag nimmt eine theoretische Verortung von Hochschulmarketing vor und beschreibt die Bedeutung des Hochschulmarketings in der Praxis. Aus marketingtheoretischer Perspektive umfasst Hochschulmarketing alle gezielten Aktivitäten, die Universitäten und Fachhochschulen tätigen, um
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 16:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表