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Titlebook: Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016; Gesamtsystem im digi Johannes Liebl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

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发表于 2025-3-21 16:30:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016
副标题Gesamtsystem im digi
编辑Johannes Liebl
视频video
概述ATZlive-Tagungen zusammengefasst.Fachinformationen aus Industrie und Wissenschaft.Reibung optimieren.Includes supplementary material:
丛书名称Proceedings
图书封面Titlebook: Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016; Gesamtsystem im digi Johannes Liebl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Die inhaltlichen Schwerpunkte des Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016 liegen bei der Entwicklung nachhaltiger technischer und wirtschaftlicher Lösungen für den Elektroantrieb, welche mit Hochdruck entwickelt und getestet werden. Neben der Optimierung von Einzelkomponenten muss das Gesamtsystem betrachtet und verstanden werden. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen, die dieses Ziel verfolgen.
出版日期Conference proceedings 2017
关键词Hochdrucksystemoptimierung; Reibungsreduzierung; Powertrainkonzepte; Mehrkörpersystem-Simulation; Triond
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19521-2
isbn_softcover978-3-658-19520-5
isbn_ebook978-3-658-19521-2Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
issn_series 2198-7432
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016影响因子(影响力)




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书目名称Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016读者反馈




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发表于 2025-3-21 21:47:42 | 显示全部楼层
Effizienzsteigerung bei modernen Antriebssystemen durch Kombination von Simulation und Versuch,irkungsgrades in der frühen Produktentstehungsphase startet. Mit einer Berechnungsmethodik für Konzeptwirkungsgrade ist es möglich bereits zur frühen Entwicklungsphase Konzepte fair bezüglich der Verluste zu beurteilen.
发表于 2025-3-22 03:06:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:49:05 | 显示全部楼层
,Implementierung einer kombinierten Verschleiß und Reibanalyse an einem Einzylinder-Forschungsmotor,ünftige Motorkonzepte im Hinblick auf Abgaswerte und Verbrauch, sowie die Einhaltung dieser Grenzwerte über die gesamte Fahrzeuglebensdauer erfordern eine ständige Weiterentwicklung aller Komponenten und damit auch von Analysemethoden zur Verifikation dieser Entwicklungen.
发表于 2025-3-22 09:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:14:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:42:18 | 显示全部楼层
Systematische Reibungsreduzierung durch grenznahe Designauslegung,e dar. Wie ein Ver-gleich mit der bei der FEV GmbH verfügbaren weltweit größten Reibungsdatenbank auf-zeigt, offenbaren selbst moderne Motoren, die erst vor kurzem in die Serie eingeführt wurden, noch Potentiale zur CO.-Reduzierung von bis zu 8 % allein durch reibungsreduzierende Maßnahmen.
发表于 2025-3-22 23:19:11 | 显示全部楼层
Hochdrucksystemoptimierung zur CO2-Reduktion,ie 95g/km in der Flotte im Jahre 2020, sorgen für komplexere Motoren. So sind immer mehr Hybridantriebe im Markt für das nötige „Kleingeld“ zu finden – für die breitere Masse der verkauften Motoren sind diese allerdings zu teuer. So kostet 1 g/km CO2 Ersparnis den OEM etwa 50€. Diese Kosten werden a
发表于 2025-3-23 02:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:24 | 显示全部楼层
Reibungsreduzierung in Axialnadellagern,ftstoffkosten sowie Umweltanforderungen führen zu einer wachsenden Bedeutung von Maßnahmen zur Verbrauchsreduzierung bei allen Fahrzeugen. Im Vordergrund stehen dabei oft Komponenten des Antriebsstrangs, unter anderem auch Wälzlager in Motoren oder Getrieben.
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