找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2016; Gesamtsystem im digi Johannes Liebl Conference proceedings 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 连续不断
发表于 2025-3-23 09:53:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:30:11 | 显示全部楼层
Effizienzsteigerung bei modernen Antriebssystemen durch Kombination von Simulation und Versuch,erausforderungen bei effizienten Antriebstechnologien und Getrieben. Zum einen bedeutet es bei neuen Getriebeentwicklungen, dass die Betrachtung des Wirkungsgrades in der frühen Produktentstehungsphase startet. Mit einer Berechnungsmethodik für Konzeptwirkungsgrade ist es möglich bereits zur frühen
发表于 2025-3-23 19:02:15 | 显示全部楼层
,Detaillierte Mehrkörpersystem-Simulationen des hochbelasteten Nocken-Rollen-Kontakts,ptimierung der Brennverfahren auch die Reduzierung der auftretenden Reibungsverluste im Fokus der aktuellen Motorenentwicklungsprojekte. Hauptstellgröße der Reibungsreduzierung ist dabei die Verwendung von Schmierölen mit niedrigeren Viskositäten, durch die vor allem Reibung im Triebwerk reduziert w
发表于 2025-3-24 00:10:47 | 显示全部楼层
,Reibleistungsmessungen am befeuerten Ottomotor – Einfluss konstruktiver Maßnahmen an der Kolbennabe ein Anteil von bis zu über 60 % auf die Kolbengruppe. Während die Einflüsse konstruktiver Maßnahmen wie beispielsweise des Kolbeneinbauspiels, der Desachsierung des Kolbenbolzens oder der Tangentialspannung am Ölabstreifring auf die Reibungsverluste hinlänglich bekannt sind, fokussiert sich dieser
发表于 2025-3-24 05:37:11 | 显示全部楼层
,Implementierung einer kombinierten Verschleiß und Reibanalyse an einem Einzylinder-Forschungsmotor,n Maßnahmen und Maßnahmen zur Senkung von Ölverbrauch sowie Blow-By zu finden, ohne dabei die Motorlebensdauer zu vermindern. Die Anforderungen an zukünftige Motorkonzepte im Hinblick auf Abgaswerte und Verbrauch, sowie die Einhaltung dieser Grenzwerte über die gesamte Fahrzeuglebensdauer erfordern
发表于 2025-3-24 10:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:09:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:04:03 | 显示全部楼层
Tagungsbericht,riktiverer Emissionsvorgaben effizienter werden. Welchen Beitrag die Tribologie hierbei liefern kann, diskutierten Experten am 29. und 30. November 2016 auf der 5. ATZlive-Fachtagung „Reibungsminimierung im Antriebsstrang“ in Esslingen.
发表于 2025-3-24 18:59:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:30:25 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2017tiger technischer und wirtschaftlicher Lösungen für den Elektroantrieb, welche mit Hochdruck entwickelt und getestet werden. Neben der Optimierung von Einzelkomponenten muss das Gesamtsystem betrachtet und verstanden werden. Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankena
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 10:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表