找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2015; Effiziente Wege find Johannes Liebl Conference proceedings 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
楼主: 不正常
发表于 2025-3-28 16:37:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:52:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:05:43 | 显示全部楼层
Einfluss niedrigviskoser Schmierstoffe auf die Werkstoffe von Kurbelwellen- und Pleuelgleitlagern, Neuentwicklungen sind kleinere Ölvolumina, größere Energieeffizienz der Verbrennung und der mechanischen Motorbauteile, geringere Umweltbelastung, Reduzierung der Wartungskosten und Ausfallspanne, längere Ölwechselintervalle usw..Eine eigenentwickeltes Simulationspaket mit dem Namen SABRE-TEHL wurd
发表于 2025-3-29 04:39:31 | 显示全部楼层
,Einfluss des Motoröls auf die Reibung der Kolbengruppe in einem Dieselmotor,hreiten darf, wird von den Herstellern vorrangig durch eine weitere Effizienzsteigerung der Verbrennungsmotoren mit dem Ziel einer Kraftstoffverbrauchsreduktion realisiert. Ein wichtiger Stellhebel ist hierbei die Reibungsreduzierung der Motoren. Betrachtet man die Reibungsverluste eines Motors ist
发表于 2025-3-29 10:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:11:29 | 显示全部楼层
,Schmierung bei Bedarf – eine neue Generation von Hochleistungs-Gleitlagerbeschichtungen,ger müssen immer höheren maximalen Zylinderdrücken und den sich daraus ergebenden Belastungen standhalten, die durch die Pleuellager an die Kurbelwelle übertragen werden. Aufgrund dieser Belastungen und ihrer Auswirkung auf den Schmierfilm spielen Fresssicherheit und Abriebfestigkeit für Gleitlager
发表于 2025-3-29 23:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:36:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 22:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表