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Titlebook: Reibungsminimierung im Antriebsstrang 2015; Effiziente Wege find Johannes Liebl Conference proceedings 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/di

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楼主: 不正常
发表于 2025-3-30 09:56:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:10:31 | 显示全部楼层
Friction Reduction with Thermally Sprayed Cylinder Liner Coatings,eloped and adapted for various applications. The most common applications of thermal spray coatings are wear reduction and improvements to the functionality of surfaces for various industries, e.g. wear and corrosion protection coatings on turbine blades in hydroelectric power plants [1], functional
发表于 2025-3-30 19:57:38 | 显示全部楼层
,Hybride Antriebskonfigurationen – ein Systemvergleich mit Schwerpunkt Mechanik / Reibung,ke Hybride und sogenannte Plug-In Hybrids. Bedingt durch die Gesetzesvorgaben der EU bezüglich CO. Emission wird zukünftig der Plug-In Hybrid dominieren. Der Grund ist die Reduzierung der Emissionen abhängig von der rein elektrisch gefahrenen Strecke.
发表于 2025-3-30 21:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:09:20 | 显示全部楼层
Reibleistungsreduzierung an hochbelasteten Einspritzsystemkomponenten,tikelemission – erwiesen. Lagen die maximalen Einspritzdrücke vor wenigen Jahren noch bei unter 2000 bar für Dieselmotoren und unter 150 bar bei DI-Ottomotoren, werden heute schon Werte von 2500 bar beziehungsweise 350 bar in Serie erreicht.
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