用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reflexive Erziehungswissenschaft; Forschungsperspektiv Barbara Friebertshäuser (Professorin für Allgemein Book 20061st edition VS Verlag fü

[复制链接]
楼主: ALLY
发表于 2025-3-28 15:33:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:21:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:21:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:31:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:29:09 | 显示全部楼层
Professionelles Handeln und die Autonomie des Feldes der Weiterbildunggs-verlierern gehört. Die Versuche, sie in ein rechtlich abgesichertes und finanziertes, mit einer relativen Autonomie ausgestattetes Bildungssystem zu integrieren, sind weitgehend gescheitert. In der Folge zeichnet sich das Feld durch eine schwache Autonomie aus, da es den permanenten reformatorisc
发表于 2025-3-29 18:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:15:10 | 显示全部楼层
Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft — Inspirationen und Modifikationen durch Pierre est, dass Bourdieu im mainstream der Frauen- und Geschlechterforschung eine eher marginale Rolle spiele, obwohl seine Denkwerkzeuge sich für eine Analyse von Dominanz- und Herrschaftsverhältnissen geradezu anbieten (vgl. Engler 2004a: 222). Bourdieu wurde häufiger von der Männerforschung (vgl. Wedgw
发表于 2025-3-30 03:16:07 | 显示全部楼层
Verstehen als methodische Herausforderung für eine reflexive empirische Forschung entscheidend. Im Alltag meinen wir mit Verstehen nicht nur, dass wir die verbalen Aussagen unseres Gegenübers intellektuell erfasst haben, sondern auch: Verständnis, Empathie, mitfühlendes Nacherleben. Nahe beim Verstehen liegen damit auch die Zuneigung und die Liebe. Verstehen ist dabei nicht nur
发表于 2025-3-30 07:22:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-30 17:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表