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Titlebook: Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions; Michael Knaf Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Konsu

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楼主: 空隙
发表于 2025-3-27 00:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:01:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:57:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:27:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:27:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:22:44 | 显示全部楼层
Hypothesen zu Referenzeffekten von Multi-Item-Promotions,aufgrund in der Vergangenheit beobachteter Preise und Promotions gebildet werden. Sie nutzen diese Ankerpunkte, um aktuelle Stimuli, wie beispielsweise Produktangebote, zu vergleichen und zu bewerten. Je nachdem, wie der Vergleich zwischen den Referenzpunkten und den tatsächlichen Informationen ausf
发表于 2025-3-28 04:46:26 | 显示全部楼层
Modellierung der Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions,erenzpreise der Konsumenten und zum anderen das Modell zur Analyse der verschiedenen Preis- Promotions auf die Markentreue. Durch die besondere Gestaltung der Untersuchung ergeben sich bei der Modellierung der Effekte diverse Unterschiede zu den bisher vorliegenden Untersuchungen. Die direkte Abfrag
发表于 2025-3-28 09:42:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:17:41 | 显示全部楼层
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