找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions; Michael Knaf Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Konsu

[复制链接]
查看: 45794|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:21:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions
编辑Michael Knaf
视频video
图书封面Titlebook: Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions;  Michael Knaf Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Konsu
描述Preis-Promotions sind für Hersteller von Konsumgütern ein wichtiges Marketing-Instrument. Dabei kommen neben Sonderangeboten auch häufig Multi-Item-Promotions zum Einsatz, z. B. in der Form „Kaufen Sie 3 zum Preis von 2“. Bei Sonderangeboten ist bekannt, dass sie kurzfristig den Absatz stark erhöhen, langfristig jedoch die Markentreue untergraben. Letzteres ist unter anderem auf Referenzeffekte zurückzuführen. Unklar war bislang aber, ob diese auch bei Multi-Item-Promotions auftreten. Die Profitabilität von Multi-Item-Promotions ist aber nur sinnvoll zu beurteilen, wenn auch deren langfristige Effekte bekannt sind. ..Michael Knaf untersucht die Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions und vergleicht sie mit denen von Sonderangeboten. Mit Hilfe eines Markenwahlmodells auf der Basis experimentell erhobener Daten weist er nach, dass Multi-Item-Promotions zwar kaum Referenzpreiseffekte erzeugen, aber trotzdem langfristig die Markentreue genauso stark untergraben wie Sonderangebote. .
出版日期Book 2009
关键词Konsumgüter; Markentreue; Markenwahlmodell; Multi-Item-Promotions; Referenzpreise; Verkaufsförderung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9474-5
isbn_softcover978-3-8349-1647-1
isbn_ebook978-3-8349-9474-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions影响因子(影响力)




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions影响因子(影响力)学科排名




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions网络公开度




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions网络公开度学科排名




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions被引频次




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions被引频次学科排名




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions年度引用




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions年度引用学科排名




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions读者反馈




书目名称Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:53 | 显示全部楼层
Michael Knafples from various fields.This compact introduction to the ordinary differential equations and their applications is aimed at anyone who, in their studies, is confronted voluntarily or involuntarily with this versatile subject. Numerous examples from physics, technology, biomathematics, cosmology, ec
发表于 2025-3-22 02:30:46 | 显示全部楼层
Michael Knafs a new chapter about Climate Change and Epidemiology, inclu.The second edition of this successful textbook includes a significantly extended chapter on Climate Change with an analysis of the CO2 budget. It also contains a completely new part on Epidemiology, treating the SEIR-model which describes
发表于 2025-3-22 06:40:28 | 显示全部楼层
Michael Knafo contains a completely new part on Epidemiology, treating the SEIR-model which describes the behavior and dynamics of epidemics. In particular, COVID-19 with actual data is discussed. This compact introduction to ordinary differential equations and their applications is aimed at anyone who in their
发表于 2025-3-22 08:43:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:27:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:54:36 | 显示全部楼层
Michael Knafollect sufficient data with expert annotations required to train large neural networks effectively. However, large amounts of unlabeled medical image data is available due to the rapid growth of digital healthcare and the increase in availability of imaging devices. This yields great potential for m
发表于 2025-3-23 07:36:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 03:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表