找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit; Ein Managementansatz Manfred Perlitz (Inhaber),Andreas Offinger,Klaus S Book 1996 Betrieb

[复制链接]
查看: 55001|回复: 62
发表于 2025-3-21 17:19:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit
副标题Ein Managementansatz
编辑Manfred Perlitz (Inhaber),Andreas Offinger,Klaus S
视频video
概述Quantensprünge in Qualität, Produktivität, Effektivität
图书封面Titlebook: Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit; Ein Managementansatz Manfred Perlitz (Inhaber),Andreas Offinger,Klaus S Book 1996 Betrieb
出版日期Book 1996
关键词Business; Business Process Reengineering; Erfolgsfaktor; Geschäftsprozesse; Kernkompetenzen; Kostenmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82513-1
isbn_softcover978-3-322-82514-8
isbn_ebook978-3-322-82513-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit影响因子(影响力)




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit网络公开度




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit网络公开度学科排名




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit被引频次




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit被引频次学科排名




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit年度引用




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit年度引用学科排名




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit读者反馈




书目名称Reengineering Zwischen Anspruch und Wirklichkeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:27:16 | 显示全部楼层
Mit Wertestrategie und Business Reengineering zur Marktorientierungommen werden. Die Marktführer liefern in ihrem Spezialisierungsbereich außergewöhnliche Werte an Kundengruppen, die strategisch fokussiert wurden. Damit haben es die Marktführer unmöglich gemacht, das zeigte eine Untersuchung von CSC-Index, den Wettbewerb in alter Form weiterlaufen zu lassen.
发表于 2025-3-22 06:28:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:23:57 | 显示全部楼层
Unternehmerisches Personalmanagement als Revitalisierungs- und Wettbewerbsfaktor bei tiefgreifenden gentlich müßten sich Organisationen beständig fragen und hinterfragen, ob sie optimal an vorherrschende und sich ändernde Bedingungen des Umfeldes angepaßt sind. Anpassungen werden dann gleichsam evolutionär eingeleitet und entweder inkremental oder in Effektivitätssprüngen realisiert. Fundamentale
发表于 2025-3-23 08:18:56 | 显示全部楼层
Strategischer Kurswechseltzung für die Erhaltung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit. Die Anbieter „Weißer Ware“ sehen sich mit der Entstehung des europäischen Binnenmarktes, der wachsenden Zahl an Kooperationsvereinbarungen unter den Anbietern, dem Markteintritt neuer, aggressiver Wettbewerber und den zum Teil dramati
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表