找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechnungswesenunterricht und ökonomisches Denken; Didaktische Innovati Peter Preiß (Akademischer Direktor),Tade Tramm (Wi Textbook 1996 Spr

[复制链接]
楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-25 03:35:36 | 显示全部楼层
l liver failure remains a point of major concern calling for accurate methods of preoperative FLR assessment. A wide spectrum of tests has become available in the past years, attesting to the fact that the ideal methodology has yet to be defined. The aim of this overview is to discuss the current mo
发表于 2025-3-25 09:25:34 | 显示全部楼层
Rechnungswesenunterricht und ökonomisches Denkenswesens im Hinblick auf die Fundierung ökonomischer Entscheidungen und zum Verständnis des wirtschaftlichen Geschehens. Im Hinblick auf diese curriculare Leitvorstellung ist die Fachdidaktik herausgefordert, die gegenwärtige Unterrichtspraxis kritisch zu überprüfen, in theoretisch begründeter Weise
发表于 2025-3-25 14:41:03 | 显示全部楼层
Entwicklung ökonomischer Kompetenz als Zielkategorie des Rechnungswesenunterrichtsungskontextes, der im wesentlichen durch eine Verknüpfung von Verfahren der Curriculumforschung und der Lehr-Lern-Forschung bestimmt ist. Im Hinblick auf die Zielbestimmung eines wirtschaftsinstrumentellen Rechnungswesens werden zunächst Operationalisierungsvorschläge für die Bereiche möglicher und
发表于 2025-3-25 16:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:15:29 | 显示全部楼层
Historische und systematische Entwicklungslinien einer Didaktik des Rechnungswesens in der Schweizne Kontentheorien entwickelt, die großen Einfluß auf den Unterricht in Finanzbuchhaltung hatten. Hingegen liegen keine eigentlichen schweizerischen Arbeiten zur Kostenrechnung vor. Dieser Bereich wurde im wesentlichen aus dem Ausland adaptiert. Für beide Bereiche wurden indessen von Hochschullehrern
发表于 2025-3-26 07:45:48 | 显示全部楼层
Der Einfluß unterschiedlicher fachlicher Strukturen auf die Entwicklung mentaler Repräsentationenchen fachlichen Begriffs-strukturen umgehen. Die Ergebnisse zeigen, daß es auf Seiten der Schüler eine Tendenz gibt, eine einheitliche mentale Repräsentation statt verschiedener, situationsbezogener Repräsentationen zu bilden. Daraus läßt sich folgern, daß Widersprüchlichkeiten in der Lehrstoffstruk
发表于 2025-3-26 10:39:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:19:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:56:40 | 显示全部楼层
Der Aufbau des Kapitalbegriffs über Inventur und Bilanze Beherrschung der Techniken, führt aber auch zum Begriffserwerb, zur Kenntnis von ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und zur Beurteilung von Fakten. Der Kapitalbegriff ist ein zentraler ökonomischer Begriff. Späteres Lernen und das Lernen in anderen Fächern wird durch einen gründlichen handlungsorienti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表