找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechnungswesenunterricht und ökonomisches Denken; Didaktische Innovati Peter Preiß (Akademischer Direktor),Tade Tramm (Wi Textbook 1996 Spr

[复制链接]
楼主: 强烈的愿望
发表于 2025-3-27 00:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:49:51 | 显示全部楼层
Der Einfluß unterschiedlicher fachlicher Strukturen auf die Entwicklung mentaler Repräsentationent, wo über die Stoffgebiete hinweg konsistente Inhaltsstrukturen nicht möglich oder nicht gewünscht sind, sollte die Unterschiedlichkeit thematisiert werden (. 1993a). Mit Operationsdiagrammen können solche Unterschiede im Unterricht dargestellt werden.
发表于 2025-3-27 07:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:04:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:10:15 | 显示全部楼层
Historische und systematische Entwicklungslinien einer Didaktik des Rechnungswesens in der Schweizaber auch noch nie versucht, eine schweizerische Didaktik des Rechnungswesens zu entwerfen. Deshalb besteht heute die Gefahr, daß der Unterricht im Rechnungswesen nicht mehr zeitgemäß ist. Vorschläge zu dessen Verbesserung werden zur Diskussion gestellt.
发表于 2025-3-27 19:43:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:21:01 | 显示全部楼层
Peter Preiß (Akademischer Direktor),Tade Tramm (WiBerufsbildung: Bessere Didaktik im Unterricht
发表于 2025-3-28 05:58:17 | 显示全部楼层
978-3-409-13466-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-28 06:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:30:11 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/r/image/823772.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表