找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reasoning Web; Third International Grigoris Antoniou,Uwe Aßmann,Robert Tolksdorf Textbook 2007 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Exte

[复制链接]
楼主: centipede
发表于 2025-3-27 00:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:27:43 | 显示全部楼层
Andreas Friesenerfordern eine zunehmende „Glokalisierung“ (also eine Kombination von globalen und lokalen Faktoren)und kluge Anpassungsstrategien für Marken und ihre kommunikativen Botschaften. Niklas Schaffmeister und Florian Haller bringen in dieses Buch ihre umfangreichen Erfahrungen in Markenaufbau und Strateg
发表于 2025-3-27 08:10:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:41:04 | 显示全部楼层
Piero A. Bonatti,Daniel Olmedillakationsbranche, sind Verkäufer besonders gefordert: Beim Kunden gibt es mehrere Ansprechpartner, zahlreiche Optionen stehen zur Auswahl, und es ist oft schwierig, die Lösungen miteinander zu vergleichen. Wer hier punkten will, kommt ohne systematische Vorgehensweise nicht aus...Robert Klimke und Man
发表于 2025-3-27 15:19:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:50:35 | 显示全部楼层
Markus Krötzsch,Sebastian Schaffert,Denny Vrandečićit praktischen Beispielen, Schaubildern und Checklisten.Incl.Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Verkäufer besonders gefordert: Beim Kunden gibt es mehrere Ansprechpartner, zahlreiche Optionen stehen zur Auswahl, und es ist oft schwierig,
发表于 2025-3-27 23:55:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:36:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:57:08 | 显示全部楼层
Andreas Friesenlt die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke erfolgreich in den Märkten von morgen positionieren wollen. Auf der Grundlage der Analysen in den Länder-Kapiteln werden Strategien entwickelt, die in ganz unterschiedlichen Bezugsrahmen anwendbar sind. Damit
发表于 2025-3-28 14:13:11 | 显示全部楼层
er BRICs meistern.Systematische Analyse der Wachstumsmärkte Dieses Buch analysiert die großen Wachstumsmärkte (BRIC) systematisch aus Kommunikations- und Marketingsicht – und schließt damit eine Lücke. Es enthält die 25 wichtigsten Strategien und Konzepte, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihre Marke
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 08:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表