找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reaktives FE-Menschmodell im Insassenschutz; Simulation der Insas Emrah Yigit Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
楼主: 延展
发表于 2025-3-28 14:45:36 | 显示全部楼层
THUMS-Kinematik bei vorgegebenen Muskelaktivierungen,orgegebenen Muskelaktivierungsfunktionen der Streckmuskeln wurde untersucht, in welcher Größenordnung der Einfluss der Muskelaktivität auf die Insassenkinematik liegt. Die Aktivierung der 1D Hill-type- Muskelelemente führt zu einer Muskelkraft, d.h. das Element neigt zur Kontraktion.
发表于 2025-3-28 21:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:08:44 | 显示全部楼层
Untersuchung der Insassenvorverlagerung infolge einer RGS-Straffung,n als Beifahrer untersucht. Als Versuchsabgleich wurden Notbremsungen aus 80 km/h ohne reversiblen Gurtstraffer (RGS) durchgeführt. Die Versuche wurden in Kooperation mit dem Institut für Fahrzeugtechnik der Technischen Universität Braunschweig durchgeführt.
发表于 2025-3-29 03:20:33 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausblick,igt. Folglich ist es nicht möglich, weder die Insassenkinematik infolge eines Bremsvorgangs noch die möglichen Verletzungen des Menschen im Crashlastfall im Detail zu analysieren. Das Ziel, die Zahl der Verkehrstoten signifikant zu reduzieren, führt zu einer Fusionierung der Umfeldsensorik mit den a
发表于 2025-3-29 08:46:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:48:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 21:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表