找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung; Strategische, operat Rainald Kasprik Textbook 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Bal

[复制链接]
查看: 15156|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:55:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung
副标题Strategische, operat
编辑Rainald Kasprik
视频video
概述Wissenschaftliche und praxisorientierte Aspekte einer anwendungsbezogenen Unternehmens- und Marketingplanung.Mit Fallstudien und ausführlicher Aufstellung betriebswirtschaftlicher Kennziffern.Includes
图书封面Titlebook: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung; Strategische, operat Rainald Kasprik Textbook 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Bal
描述Die Methodik der Unternehmens- und Marketingplanung wird häufig losgelöst von den Prozessen im Unternehmen diskutiert. Dieses Buch bietet eine Gesamtschau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk.
出版日期Textbook 2002
关键词Balanced Scorecard; Business; Kommunikation; Marketing; Marketingplanung; Planung; Unternehmensplanung; Unt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57469-6
isbn_softcover978-3-7908-1433-0
isbn_ebook978-3-642-57469-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung影响因子(影响力)




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung网络公开度




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung网络公开度学科排名




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung被引频次




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung被引频次学科排名




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung年度引用




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung年度引用学科排名




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung读者反馈




书目名称Rationale Unternehmens- und Marketingplanung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:37:50 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/r/image/821473.jpg
发表于 2025-3-22 04:18:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:19:05 | 显示全部楼层
Rainald KasprikWissenschaftliche und praxisorientierte Aspekte einer anwendungsbezogenen Unternehmens- und Marketingplanung.Mit Fallstudien und ausführlicher Aufstellung betriebswirtschaftlicher Kennziffern.Includes
发表于 2025-3-22 16:31:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:50:26 | 显示全部楼层
Strategische und operative Alternativen,n können — ist den operativen Zielen über- und den unternehmerischen Zielvorstellungen untergeordnet. Das strategische Ziel bezieht sich auf die zu erreichende Situation der Unternehmung in den bedienten bzw. den neu zu bedienenden Märkten. ..
发表于 2025-3-23 00:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:11 | 显示全部楼层
Bewertung der Alternativen und Auswahlentscheidung,ativen Unternehmensplanung und der taktischen Marketing-Planung stehen dagegen die .. im Vordergrund. Aufgrund des mittel- bzw. kurzfristigen Zeithorizonts kommt es im wesentlichen darauf an, die ökonomischen Ziele zu erreichen.
发表于 2025-3-23 08:11:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 13:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表