找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rationale Unternehmens- und Marketingplanung; Strategische, operat Rainald Kasprik Textbook 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Bal

[复制链接]
楼主: 矜持
发表于 2025-3-23 10:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:32:46 | 显示全部楼层
ht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennziffern sowie ein detailliertes Stichwortverzeichnis erleichtern die Arbeit mit dem Werk.978-3-7908-1433-0978-3-642-57469-6
发表于 2025-3-23 20:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:29:02 | 显示全部楼层
Identifizierung der Probleme,ngen) der Eigentümer der Unternehmung mittels der Unternehmung erreichen will. Diese Ziele beziehen sich i. d. R. auf eine .. Erst wenn diese auf die Unternehmung bezogenen Oberziele bekannt sind (Kapitel 2.1), lassen sich die weiteren Analysen zur Problemerkennung durchführen: die Ermittlung der So
发表于 2025-3-24 05:30:39 | 显示全部楼层
Situationsanalyse und Ursachenanalyse in der taktischen Marketingplanung, Produktgruppe (Marketing-Konzeption). Es wird davon ausgegangen, daß die Identifizierung bzw. die Definition der relevanten Zielgruppe(n) im Rahmen der strategischen oder operativen Planung erfolgt ist.
发表于 2025-3-24 08:08:22 | 显示全部楼层
Strategische und operative Alternativen,n können — ist den operativen Zielen über- und den unternehmerischen Zielvorstellungen untergeordnet. Das strategische Ziel bezieht sich auf die zu erreichende Situation der Unternehmung in den bedienten bzw. den neu zu bedienenden Märkten. ..
发表于 2025-3-24 12:06:17 | 显示全部楼层
Taktische Marketing-Alternativen,-Teilpläne (d. h. in die Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik) darf .. zu der Vermutung führen, daß die vorgestellten Handlungsalternativen untereinander frei kombinierbar sind. Ein entscheidendes Kriterium zur Beurteilung einer Marketing-Konzeption ist gerade, daß die einzelne
发表于 2025-3-24 16:02:14 | 显示全部楼层
Bewertung der Alternativen und Auswahlentscheidung,terne Situation entwickeln werden, stärker qualitativ orientiert.. Die strategische Planung konzentriert sich auf die Ausarbeitung von .. bezüglich der Wettbewerbskräfte und von .. Handlungsweisen, die bei der Durchführung der Strategie zu beachten sind. Auch wenn quantitative ökonomische Daten notw
发表于 2025-3-24 20:01:54 | 显示全部楼层
Textbook 2002chau, durch die Zusammenhänge deutlich werden und eine anwendungsbezogene Planung ermöglicht wird. Es vermittelt Studenten und Praktikern das Rüstzeug, strategische und taktische Businesspläne zu verfassen. Fallstudien zum rationalen Entscheidungsprozeß, die ausführliche Aufstellung relevanter Kennz
发表于 2025-3-24 23:20:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 13:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表