找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht; Konzeptionelle Überl Kerstin Göbel,Corinne Wyss,Meike Raaflaub Book 2021 Spring

[复制链接]
楼主: INEPT
发表于 2025-3-23 09:57:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:41:29 | 显示全部楼层
Schülerrückmeldungen wirksam machen. Ein Werkstattbericht aus der Arbeit mit dem Linzer Konzept der ngsverhaltens. Zur Unterstützung dieses Prozesses wurden Methoden und Materialien für Lehrkräfte und Lehrerbildner*innen entwickelt. Im hier vorgelegten Werkstattbericht werden diese und die dahinterstehenden Überlegungen sowie Evaluationsergebnisse vorgestellt.
发表于 2025-3-23 18:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:55:55 | 显示全部楼层
,Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen? Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu ell, wenn sie ihr eigenes unterrichtliches und pädagogisches Handeln kontinuierlich hinterfragt, evaluiert und weiterentwickelt. Sowohl praktizierende Lehrpersonen als auch Lehramtsstudierende erachten daher die regelmäßige Reflexion von Unterricht und Lehrerpersonenhandeln als besonders wichtig. Sc
发表于 2025-3-24 09:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:50:48 | 显示全部楼层
Quo vadis Forschung, quo vadis Praxis?erkschaft diskutiert wird. Hierbei wird auf Aspekte der inhaltlichen Grundlage (Was wird durch Schülerrückmeldungen erfasst?), Aspekte der Reliabilität und Validität verschiedener Arten von Erhebungsinstrumenten (Wie werden Schülerrückmeldungen erfasst?) und Begründungen für das Einholen (Warum werd
发表于 2025-3-24 14:56:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:36:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:53:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表