找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht; Konzeptionelle Überl Kerstin Göbel,Corinne Wyss,Meike Raaflaub Book 2021 Spring

[复制链接]
楼主: INEPT
发表于 2025-3-25 03:49:41 | 显示全部楼层
Unterschiedliche Perspektiven auf Schülerfeedbackn eine wertvolle Grundlage für evidenzbasierte Unterrichtsentwicklung. Im Projekt „Schülerrückmeldungen zur Förderung der Unterrichtsreflexion“ (SelFreflex) wurden Studierende angeleitet, im Rahmen der berufspraktischen Ausbildung Rückmeldungen von Schülerinnen und Schülern einzuholen sowie Feedback
发表于 2025-3-25 08:19:41 | 显示全部楼层
Schülerrückmeldungen zur Anregung von Unterrichtsreflexion und Unterrichtsentwicklung. Erfahrungsberum deren professionelle Entwicklung zu unterstützen. Schülerrückmeldungen können in diesem Zusammenhang wertvolle Ressourcen sein, indem sie die eigene Perspektive auf das Unterrichtsgeschehen sinnvoll erweitern, werden bislang jedoch nur selten systematisch in die Lehrpersonenausbildung integriert.
发表于 2025-3-25 15:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:50:54 | 显示全部楼层
Becherampel, Secret Student und No-Hands-Up im Praxistest: Unterrichtstechniken des Embedded Formatirnelement betont: Neben der klassischen Rückmeldung einer Lehrkraft an ihre Schülerinnen und Schüler gewinnt sowohl die Rückmeldung der Schülerinnen und Schüler an die Lehrkraft als auch das gegenseitige Peer-Feedback an Bedeutung. Drei Techniken, die diese Feedbackprozesse betonen und sich darüber
发表于 2025-3-25 23:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:42:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:08:21 | 显示全部楼层
Kerstin Göbel,Corinne Wyss,Katharina Neuber,Meike Raaflaub
发表于 2025-3-26 11:43:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:38:32 | 显示全部楼层
Benjamin Fauth prospects of diffraction physics. The SI units are employed throughout the book except for angstrom (A), which is used occasionally for convenience. To reduce the number of symbols used, the Fourier transform of a real-space function P‘(r), for example, is denoted by the same symbol P‘(u) in recipr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表