找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quick Guide Marktforschung im Mittelstand; Wie Sie Ihre Kunden Wibke Heidig,Thomas Dobbelstein Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-23 09:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:07:26 | 显示全部楼层
Wibke Heidig,Thomas Dobbelsteiny local and global claims, opportunities and contingencies, mirroring modernity’s ambivalent simultaneity of universalism and particularism..978-3-030-53516-2978-3-030-53514-8Series ISSN 2635-1633 Series E-ISSN 2635-1641
发表于 2025-3-24 01:31:00 | 显示全部楼层
2662-9240 Dontʻs in Fragebögen.• Deskriptive Datenauswertung und Interpretation.• Gezieltes Ableiten von Maßnahmen.• Checklisten für Fragebögen und Gruppendiskussionen.978-3-658-33124-5978-3-658-33125-2Series ISSN 2662-9240 Series E-ISSN 2662-9259
发表于 2025-3-24 06:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:02:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:37:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:56:34 | 显示全部楼层
Book 2021sen über Kunden, Wettbewerber und Märkte. Dieses Buch erklärt Praktikern aus KMU, Gründern und Start-ups – unabhängig von der Branche – kompakt und leicht verständlich, welche Aspekte bei der Durchführung einer Marktforschungsstudie zu beachten sind. Wissenschaftlich gesicherte Grundlagen der Datene
发表于 2025-3-24 21:02:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:14:37 | 显示全部楼层
Wahl und Gestaltung des Fragebogens,sowie eine Leitlinie zum Aufbau eines Fragebogens und seiner Länge, die Ihnen auch zeigt, wie unseriöse Antworten entdeckt werden können. Den Abschluss bildet eine Liste praktischer Do’s and Dont’s mit vielen Beispielen zur konkreten Formulierung methodisch zuverlässiger Fragen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表