找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung ; Katja Franzen Book 2021 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: Daguerreotype
发表于 2025-3-25 03:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:10:24 | 显示全部楼层
Forschungsdesiderata,g der Selbstwirksamkeit für die Bereitschaft der Lehrpersonen zur Inklusion genauer, anhand eines Strukturgleichungsmodells, zu untersuchen. Die aus der Theorie und Empirie abgeleiteten, konkreten Forschungshypothesen und -fragen werden in diesem Kapitel im Detail vorgestellt.
发表于 2025-3-25 11:44:15 | 显示全部楼层
Empirische Studie,sichtlich der Prädiktoren der Selbstwirksamkeit zum inklusiven Unterrichten sowie der Bereitschaft zur Inklusion im Fokus. Zu Beginn des empirischen Teils wird zunächst die der Studie zugrundeliegende Stichprobe beschrieben. Die eingesetzten Erhebungsinstrumente werden vorgestellt und in Bezug auf i
发表于 2025-3-25 18:35:27 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse,en der Lehrkräfte bedarf. Eine hohe Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Lehrkräften zur Inklusion gilt als eine der wesentlichen Voraussetzungen für die Bereitschaft der Lehrpersonen, einen inklusiven Unterricht und Schulalltag zu implementieren. Es erweist sich deshalb als zentral, die Lehrer-Selbstw
发表于 2025-3-25 23:34:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:48:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:39:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:28:44 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/q/image/781757.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表