找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung ; Katja Franzen Book 2021 Der/die Hera

[复制链接]
查看: 40057|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:25:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung
编辑Katja Franzen
视频video
图书封面Titlebook: Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung ;  Katja Franzen Book 2021 Der/die Hera
描述.Eine hohe Lehrer-Selbstwirksamkeit zur inklusiven Unterrichtsgestaltung wird als zentraler Prädiktor für die Bereitschaft zur Implementierung inklusiver Erziehung und Bildung angesehen. Die Quellen der inklusionsbezogenen Selbstwirksamkeit wurden bisher jedoch kaum erforscht. Vor diesem Hintergrund untersucht Katja Franzen, ob sich die vier von Bandura postulierten Prädiktoren – eigene und stellvertretende Erfahrungen, sprachliche Überzeugungen sowie die wahrgenommene Gefühlsregung – bestätigen lassen. Insbesondere eigene und stellvertretende Erfahrungen stellen sich hierbei als bedeutsame Determinanten der Kompetenzerwartung heraus..
出版日期Book 2021
关键词Inklusion; Selbstwirksamkeitsüberzeugungen; Grundschullehrkräfte; Professionalität; Kompetenzentwicklung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34964-6
isbn_softcover978-3-658-34963-9
isbn_ebook978-3-658-34964-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 影响因子(影响力)




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 影响因子(影响力)学科排名




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 网络公开度




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 网络公开度学科排名




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 被引频次




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 被引频次学科排名




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 年度引用




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 年度引用学科排名




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 读者反馈




书目名称Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:55:39 | 显示全部楼层
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
发表于 2025-3-22 05:01:33 | 显示全部楼层
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
发表于 2025-3-22 12:28:47 | 显示全部楼层
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
发表于 2025-3-22 14:09:47 | 显示全部楼层
Katja Franzenong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
发表于 2025-3-22 17:15:36 | 显示全部楼层
ong Kong and Macao are similar in their colonial histories, ethnic composition, geographic location, and status as SARs of China. However, significant differences exist within their social, political and economic systems. This pattern has an impact on education as well as on other sectors, and helps
发表于 2025-3-22 23:57:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:34:16 | 显示全部楼层
Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung 978-3-658-34964-6
发表于 2025-3-23 06:06:37 | 显示全部楼层
d in greater detail; and the processes of change will require continuing monitoring and analysis. It is hoped that scholars will take the book as the basis for further work, thereby extending exploration more widely and deepening understanding of the processes of continuity and change in education a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表