找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung ; Katja Franzen Book 2021 Der/die Hera

[复制链接]
楼主: Daguerreotype
发表于 2025-3-23 12:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:04:56 | 显示全部楼层
Katja Franzend in greater detail; and the processes of change will require continuing monitoring and analysis. It is hoped that scholars will take the book as the basis for further work, thereby extending exploration more widely and deepening understanding of the processes of continuity and change in education a
发表于 2025-3-23 21:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:02:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:47:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:47:42 | 显示全部楼层
d in greater detail; and the processes of change will require continuing monitoring and analysis. It is hoped that scholars will take the book as the basis for further work, thereby extending exploration more widely and deepening understanding of the processes of continuity and change in education a
发表于 2025-3-24 14:13:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:13:59 | 显示全部楼层
zeugungen sowie die wahrgenommene Gefühlsregung – bestätigen lassen. Insbesondere eigene und stellvertretende Erfahrungen stellen sich hierbei als bedeutsame Determinanten der Kompetenzerwartung heraus..978-3-658-34963-9978-3-658-34964-6
发表于 2025-3-24 21:43:40 | 显示全部楼层
Book 2021ver Erziehung und Bildung angesehen. Die Quellen der inklusionsbezogenen Selbstwirksamkeit wurden bisher jedoch kaum erforscht. Vor diesem Hintergrund untersucht Katja Franzen, ob sich die vier von Bandura postulierten Prädiktoren – eigene und stellvertretende Erfahrungen, sprachliche Überzeugungen
发表于 2025-3-24 23:38:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表