找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement in Organisationen; DIN ISO 9000 und TQM Hartmut Wächter (Professor für Betriebswirtschafts Book 2001 Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 18641|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:53:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen
副标题DIN ISO 9000 und TQM
编辑Hartmut Wächter (Professor für Betriebswirtschafts
视频video
概述Konzepte und Erfahrungen
图书封面Titlebook: Qualitätsmanagement in Organisationen; DIN ISO 9000 und TQM Hartmut Wächter (Professor für Betriebswirtschafts Book 2001 Springer Fachmedie
描述In den letzten 20 Jahren war es erstaunlich zu beobachten, mit welchem Tempo die Themen ‘Qualität‘ und ‘Qualitätsmanagement‘ sowohl die Unternehmens- als auch die Beraterpraxis durchdrungen haben. Noch erstaunlicher ist die Feststellung, dass dieser Boom in wissenschaftlichen Veröffentlichungen kaum seinen Niederschlag gefunden hat. Das Gros der Literatur zum Qualitätsmanagement stellen bis heute (meist positiv gestimmte) Praxisberichte und praktische Handlungsempfehlungen dar. Die beklagte ‘Wissenschaftsferne‘ der Literatur und Praxis des Qualitätsmanagements (QM) könnte man achselzuckend unter Hinweis auf den praktischen Erfolgsweg zur Kenntnis nehmen, wenn man nicht auch gleichzeitig erfahren müsste, dass viele Praktiker (Qualitätsbeauftragte, Berater, Zertifizierer) selbst auf Grenzen, Widersprüche und Fehlentwicklungen des QM stoßen. Dieser Tatbestand ist Anlass rur das hiermit vorgelegte Buch. Die Herausgeber und Verfasser der Beiträge gehen von der Annahme aus, dass es gerade die mangelnde wissenschaftliche Vertiefung und Reflexion ist, die Entwicklungen und Implementierungen des Qualitätsmanagements behindert. Damit wird nicht der illusionäre Anspruch erhoben, aus wissensch
出版日期Book 2001
关键词Arbeitspsychologie; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolg; Führung; Management; Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90436-2
isbn_softcover978-3-409-11759-3
isbn_ebook978-3-322-90436-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen影响因子(影响力)




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen网络公开度




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen网络公开度学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen被引频次




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen被引频次学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen年度引用




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen年度引用学科排名




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen读者反馈




书目名称Qualitätsmanagement in Organisationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:47 | 显示全部楼层
o probabilistic and statistical calculations are among the general purposes of the book. Not only students’ works but also projects of researchers at universities and tasks of experts in different companies depend on reliable software. Especially, potential users of MATLAB in earth systems need a gu
发表于 2025-3-22 00:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:41:48 | 显示全部楼层
Anforderungen an den Prozess der Auditierungdas Qualitätsmanagement im Unternehmen zu fordern, stehen Risiken, wie die Produktion von Blindleistungen bis hin zur Entwicklung einer Scheinfabrik gegenüber. Um solche Fehlentwicklungen zu vermeiden, bedarf es vertrauensvoller Beziehungen zwischen den verschiedenen Interessengruppen, die angesicht
发表于 2025-3-22 11:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:47:59 | 显示全部楼层
Qualität als Spielfeld und Arena: Das mikropolitische Verständnis von Qualitätsmanagement — und seinr einem fuß-ballmüden und vom Jiu Jitsu schon gelangweilten westlichen Publikum angedient werden sollte. Als sie dann darüber aufgeklärt wurden, es handle sich um ein japanisches Konzept des Qualitätsmanagements (QM), das auf einem Sammelsurium oder, freundlicher ausgedrückt, einer Integration von S
发表于 2025-3-23 06:27:39 | 显示全部楼层
Anforderungen an den Prozess der Auditierungtsmanagement wirkungsvoll arbeitet bzw. welche Verbesserungen erforderlich sind. Es hat damit eine wesentliche Steuerungsfunktion und kann gravierende Konsequenzen nach sich ziehen. Schlechte Ergebnisse bei Kundenaudits können letztlich dazu fuhren, dass Kunden verloren gehen, umgekehrt sichern posi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 10:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表