找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement in Organisationen; DIN ISO 9000 und TQM Hartmut Wächter (Professor für Betriebswirtschafts Book 2001 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: endocarditis
发表于 2025-3-23 13:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:22:18 | 显示全部楼层
Prozessorientierungss, wie es bei den älteren Konzepten des QM noch üblich war. QM, vor allem umfassendes QM oder Total Quality Management (TQM), erhebt mittlerweile den Anspruch, ein strategisches Führungsinstrument zu sein (vgl. Töpfer/Mehdorn 1995 1,8). Ziel ist die Sicherung der nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit d
发表于 2025-3-24 00:54:15 | 显示全部楼层
Mitarbeiterorientierung als Zielgröße des Qualitätsmanagementsegischer Auftrag verstanden. Im Total Quality Management (TQM) findet die Qualitätsbewegung ihren anspruchsvollsten Ausdruck. Die Literatur und die Beratungskonzepte zum TQM sind zahlreich. Trotz vieler Varianten lassen sich aber Kemelemente benennen, die allen diesen Ansätzen gemeinsam sind:
发表于 2025-3-24 05:12:21 | 显示全部楼层
Prozessorientierung Anspruch, ein strategisches Führungsinstrument zu sein (vgl. Töpfer/Mehdorn 1995 1,8). Ziel ist die Sicherung der nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens und damit des langfristigen Unternehmenserfolges.
发表于 2025-3-24 09:43:31 | 显示全部楼层
agement‘ sowohl die Unternehmens- als auch die Beraterpraxis durchdrungen haben. Noch erstaunlicher ist die Feststellung, dass dieser Boom in wissenschaftlichen Veröffentlichungen kaum seinen Niederschlag gefunden hat. Das Gros der Literatur zum Qualitätsmanagement stellen bis heute (meist positiv g
发表于 2025-3-24 11:30:31 | 显示全部楼层
Historisch-Institutionalistische Analyse der QM-EntwicklungWissenschaftler aus nicht technischen Disziplinen wie Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Soziologie sich mit diesem Thema auseinander zu setzen begannen. DIN ISO 9000 und TQM waren Themen, die dabei besondere Aufmerksamkeit erfuhren.
发表于 2025-3-24 18:27:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:08:16 | 显示全部楼层
Kundenorientierung durch Qualitätsmanagementonkreter Marktentwicklungen. Sättigungserscheinungen und die starke Zunahme der Wettbewerbsintensität machen es zu einer Frage der unternehmerischen Überlebensfähigkeit, undengerechte Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
发表于 2025-3-25 01:49:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 13:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表