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Titlebook: Qualitätsmanagement in Direktbanken; Die Synthese von Unt Christina Meigel-Schleiff Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Banking.Fi

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楼主: 纪念性
发表于 2025-3-23 11:03:15 | 显示全部楼层
,Erfassung von Qualität in Direktbanken,net sind, Qualität in Dienstleistungsunternehmen zu erfassen. Inwieweit dies auch für die Erfassung von Qualität in Direktbanken gilt, wird nach der Präsentation der Konzepte untersucht. Bei den Modellen wird entsprechend der Systematisierung von Hentschel. zwischen kundenorientierten und unternehme
发表于 2025-3-23 15:45:06 | 显示全部楼层
,Messung von Qualität in Direktbanken,banken untersucht. Wie bei der Entwicklung des Qualitätsmodells gilt auch hier der Ansatz, daß sich beide Richtungen nicht widersprechen müssen, sondern sich im Gegenteil sogar ergänzen können. Bislang werden unternehmensorientierte Meßmethoden eher mit Sachleistungsunternehmen in Verbindung gebrach
发表于 2025-3-23 21:18:44 | 显示全部楼层
Untersuchung: Eine Kombination attributorientierter Verfahren im empirischen Test,ritikpunkte kann auch die ergänzende Anwendung der PRC-Analyse sinnvoll sein. Diese Methoden werden nun anhand des empirischen Datenmaterials einer Direktbank praktisch angewendet. Die ereignisorientierten Methoden CIT und Beschwerdeanalyse wurden ebenfalls als für Direktbanken geeignet beurteilt, k
发表于 2025-3-23 23:22:45 | 显示全部楼层
die Kunden immer weniger zu Auswahlkriterien für eine Geschäftsverbindung, und in der hart umkämpften Finanzdienstleistungsbranche zählt eine herausragende Qualität daher zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren. ..Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualität von Direktbanken aus Unternehmens- und
发表于 2025-3-24 04:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:10:40 | 显示全部楼层
Untersuchung: Eine Kombination attributorientierter Verfahren im empirischen Test,hrlich genug. Für die Beschwerdeanalyse kann die im Fragebogen geäußerte Kritik zwar als Ausgangspunkt gelten, Beschwerden aus Kundeninitiative dürfen jedoch nicht vernachlässigt werden. Durch sie können zusätzliche Schwachpunkte aufgedeckt werden.
发表于 2025-3-24 10:40:21 | 显示全部楼层
Einleitung,onzeption, dem Total Quality Management, weitgehend unberührt. Die Chancen qualitätsfördernder Verfahren werden erst seit kurzem von Banken erkannt und genutzt. Dies gilt in verstärktem Maße für die neue Vertriebsform der Direktbanken, die seit 1994 in einer Welle von Gründungen verstärkt auf den deutschen Markt drängen.
发表于 2025-3-24 15:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:06:25 | 显示全部楼层
Book 2001nsicht. Sie analysiert bestehende Qualitätsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualitätsmanagement in Direktbanken, das nicht nur die kundenorientierte Absatzseite, sondern auch die Unternehmensrestriktionen bei der Leistungserstellung berücksichtigt..
发表于 2025-3-25 02:58:32 | 显示全部楼层
aus Kundensicht. Sie analysiert bestehende Qualitätsmodelle aus dem Dienstleistungsbereich und konzipiert ein Modell speziell für das Qualitätsmanagement in Direktbanken, das nicht nur die kundenorientierte Absatzseite, sondern auch die Unternehmensrestriktionen bei der Leistungserstellung berücksichtigt..978-3-8244-7336-6978-3-663-08899-8
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