找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 201911th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Te

[复制链接]
楼主: 方面
发表于 2025-3-23 10:06:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:11:13 | 显示全部楼层
tleistungen genutzt werden. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden..In der 11. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis aktualisiert und erweitert. Insbesondere wur978-3-662-59646-3
发表于 2025-3-23 18:36:16 | 显示全部楼层
Konzept des Qualitätscontrolling für Dienstleistungentleistungsqualität durchgeführt, wie in den vorangegangenen Teilen dieses Buches beschrieben wurde. Um dem Prinzip des Wirkungsgrades und der Wirtschaftlichkeit eines Dienstleistungsunternehmens Rechnung zu tragen, werden diese Aktivitäten kontinuierlich einem Qualitätscontrolling unterzogen.
发表于 2025-3-23 22:25:15 | 显示全部楼层
Book 201911th editionen. Einzelne Themenfelder des Qualitätsmanagements bzw. die jeweiligen Kapitel können unabhängig voneinander durchgearbeitet werden..In der 11. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und im Hinblick auf aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis aktualisiert und erweitert. Insbesondere wur
发表于 2025-3-24 03:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:48:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:23:38 | 显示全部楼层
Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmenim Rahmen dieses Kapitels anhand der Erfolgskette des Dienstleistungsmarketing die Wirkungszusammenhänge zwischen der Dienstleistungsqualität und dem Unternehmenserfolg aufgezeigt. Diese Zusammenhänge werden durch zahlreiche qualitative und quantitative Forschungsarbeiten belegt.
发表于 2025-3-24 16:06:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:01:46 | 显示全部楼层
Prozesskontrollen im Qualitätsmanagementdargestellt. Darauf aufbauend werden einzelne Prozessarten im Rahmen des Qualitätsmanagements vorgestellt sowie Instrumente der Prozesskontrolle anhand von Beispielen erläutert. Im Rahmen einer kritischen Würdigung werden schließlich zu beachtende Grenzen der Prozesskontrolle aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 03:15:06 | 显示全部楼层
Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmenenstleistungssektors, sondern auch die durch eine hohe Servicequalität erzielbaren Wettbewerbsvorteile. Die aktuelle Situation der Dienstleistungsmärkte stellt hohe Anforderungen an das Management der Qualität von Dienstleistungen. Als umfassendes Konzept zur Betrachtung dieser Anforderungen werden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表