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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Handbuch für ein erf Manfred Bruhn Book 201911th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Te

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楼主: 方面
发表于 2025-3-25 04:45:54 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen der Dienstleistungsqualitätschafft die erforderlichen begrifflichen Grundlagen. Im Zentrum stehen die Grundlagen zur Betrachtung der Dienstleistungsqualität. Dies beinhaltet zum einen die vielfältigen Einflussfaktoren der Dienstleistungsqualität. Auf der Grundlage von empirischen Erkenntnissen werden die Dimensionen der Diens
发表于 2025-3-25 09:18:20 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenb dieses Kapitels zunächst wichtige Konzepte im Rahmen des Total Quality Management erläutert. Hierauf basierend erfolgt die Herausarbeitung der begrifflichen Klarheit, was unter einem Qualitätsmanagement von Dienstleistungen zu verstehen ist. Es zeigt sich, dass die Analyse der Dienstleistungsquali
发表于 2025-3-25 14:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:22:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:38:05 | 显示全部楼层
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements für Dienstleistungenualität. Damit ist es nicht nur Aufgabe eines umfassenden Dienstleistungsqualitätsmanagements, die Qualität der erbrachten Leistung zu steuern. Vielmehr bilden auch die kundenseitigen Erwartungen eine entscheidende Steuerungsgröße des Managements der Dienstleistungsqualität. Entsprechend wird im Rah
发表于 2025-3-26 05:02:05 | 显示全部楼层
Operative Gestaltung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungentungen notwendig, um in den verschiedenen Phasen des Leistungserstellungsprozesses eine hohe Qualität sicherzustellen. Zu diesem Zweck wird in diesem Kapitel der Regelkreis des Qualitätsmanagements, bestehend aus den vier Phasen der Qualitätsplanung, -lenkung, -prüfung und -managementdarlegung heran
发表于 2025-3-26 10:48:06 | 显示全部楼层
Implementierung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenb dieses Kapitels die Besonderheiten der Implementierung des Qualitätsmanagements eingehend betrachtet. Eine zentrale Voraussetzung der Implementierung des Qualitätsmanagements bildet die situative Spezifizierung der Qualitätsvorgaben sowie deren Verankerung in den Strukturen, Systemen und der Kultu
发表于 2025-3-26 15:25:08 | 显示全部楼层
Bedeutung von Qualitätsauszeichnungen für Dienstleistungsunternehmenichnungen entwickelt wurden. Ursprünglich wurden diese Modelle in erster Linie zur Bewertung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmen und zur Vergabe von Qualitätspreisen eingesetzt. In der Zwischenzeit dienen sie darüber hinaus auch Dienstleistungsunternehmen als Bezugsrahmen für ein
发表于 2025-3-26 20:03:36 | 显示全部楼层
Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmenreitet. Für den Erwerb eines Qualitätszertifikats hat ein Unternehmen dabei die notwendigen Maßnahmen zur Implementierung des Qualitätsmanagements gemäß den Zertifizierungsvorgaben umzusetzen. Hieraus resultiert entsprechend ein Ansporn, der das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeitenden verstärkt und
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