找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Di

[复制链接]
楼主: lumbar-puncture
发表于 2025-3-25 04:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:53:19 | 显示全部楼层
,Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen,rtiären Sektors (Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte u.ä.) seit Jahrzehnten zu. Mit dem technologischen und wirtschaftlichen Fortschritt geht aber auch in anderen „Industrie“-Ländern ein Wandel der Wirtschaftsstruktur weg vom produzierenden Gewerbe einher.
发表于 2025-3-25 22:16:58 | 显示全部楼层
,Begriffliche Grundlagen zur Qualität von Dienstleistungsunternehmen,dung von Sachgütern und Dienstleistungen geeignet, wenn ebenfalls eine . zugrunde gelegt werden soll (Bank-, Handels-, Touristikmarketing). In diesen Unternehmen ist Dienstleistungsmarketing als Hauptfunktion anzusehen. Demgegenüber wird . als Nebenfunktion verstanden, die von Sachleistungsbetrieben durchgeführt wird, um den Absatz zu fördern.
发表于 2025-3-26 00:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:30:28 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
发表于 2025-3-26 10:31:51 | 显示全部楼层
,Aufgaben und Grundsätze des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen,Die steigenden Qualitätsforderungen der verschiedenen Anspruchsgruppen von Dienstleistungsunternehmen haben nicht nur neue Methoden zur Messung der Dienstleistungsqualität hervorgebracht, sondern vor allem die Sichtweise der Unternehmen in Richtung einer stärkeren . verändert (Kamiske/Brauer 1993, S. 9).
发表于 2025-3-26 14:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:27:13 | 显示全部楼层
,Zukunftsperspektiven des Qualitätsmanagements für Dienstleistungsunternehmen,ungen. Unternehmen, denen im Augenblick durch besondere Service- bzw. Dienstleistungsangebote die Differenzierung von den Wettbewerbern gelingt, werden sich so in Zukunft mit enger werdenden Märkten konfrontiert sehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 05:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表