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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Di

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发表于 2025-3-21 18:41:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
副标题Grundlagen, Konzepte
编辑Manfred Bruhn
视频video
图书封面Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Di
描述Qualität ist auch für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. In vielen Dienstleistungsbranchen sind nicht mehr nur die eigentlichen Kernleistungen für den Markterfolg eines Unternehmens entscheidend, sondern insbesondere auch Zusatzleistungen - und dies auf einem qualitativ hochwertigen Niveau. Um dies zu erreichen, ist es notwendig, auch in Dienstleistungsunternehmen ein Qualitätsmanagement einzurichten. Dazu bietet der Autor zahlreiche Hilfestellungen. Er setzt sich mit dem Dienstleistungsbegriff auseinander, diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität und erörtert Fragen der Organisation und Implementierung des Qualitätsmanagements sowie der Zertifizierung von Dienstleistungen.
出版日期Book 19961st edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsqualität; Erfolgsfaktor; Markterfolg; Organisation; Qualitätsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-09613-0
isbn_ebook978-3-662-09613-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
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