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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleister; Grundlagen, Selbstan Walter Eversheim Book 19971st edition Springer-Verlag, Berlin Heidelberg 1997 D

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楼主: 哑剧表演
发表于 2025-3-23 09:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:57:20 | 显示全部楼层
Prozesse optimieren,.B. eine Blinddarmentzündung, oder lösen will, z.B. das Bügeln von Hemden. In beiden Fällen wird er versuchen, einen Spezialisten zu finden, der ihm die Lösung des Problems abnimmt. Die Qualität und damit der Wert der Dienstleistung sind abhängig von dem Nutzen, den die Lösung des Problems für den K
发表于 2025-3-23 18:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:17:37 | 显示全部楼层
,Qualität als Erfolgsfaktor für Dienstleister,ice Deutschland und der Bertelsmann Club (MEFFERT, BRUHN 1995). Alle diese Unternehmen weisen eine hohe Kundenorientierung verbunden mit der Festlegung klarer Qualitätsstandards und vielfältiger Maßnahmen zur Einbindung und Motivation der Mitarbeiter auf.
发表于 2025-3-24 04:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:56:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:45:34 | 显示全部楼层
Book 19971st editiontices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Außerdem begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch ServAs, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitä
发表于 2025-3-24 17:32:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:55:08 | 显示全部楼层
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