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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleister; Grundlagen, Selbstan Walter Eversheim Book 19971st edition Springer-Verlag, Berlin Heidelberg 1997 D

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发表于 2025-3-21 17:43:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualitätsmanagement für Dienstleister
副标题Grundlagen, Selbstan
编辑Walter Eversheim
视频video
丛书名称Qualitätsmanagement
图书封面Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleister; Grundlagen, Selbstan Walter Eversheim Book 19971st edition Springer-Verlag, Berlin Heidelberg 1997 D
描述Eine Einführung in das Qualitätsmangement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Außerdem begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualitätsmanagement. Unterstützt wird dieser durch ServAs, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualitätsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Disketten können Sie die Auswertung vornehmen und die unternehmensspezifischen Stärken und Schwächen identifizieren. Ein Muß für jeden Dienstleister!
出版日期Book 19971st edition
关键词Dienstleistungsbetriebe; Erfolg; Führung; Kundendienst; Management; Marketing; Organisation; Qualitätsmange
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97940-8
isbn_ebook978-3-642-97940-8Series ISSN 1431-7494
issn_series 1431-7494
copyrightSpringer-Verlag, Berlin Heidelberg 1997
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书目名称Qualitätsmanagement für Dienstleister影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:42:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97940-8Dienstleistungsbetriebe; Erfolg; Führung; Kundendienst; Management; Marketing; Organisation; Qualitätsmange
发表于 2025-3-22 03:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:31:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:39:24 | 显示全部楼层
Prozesse optimieren,.B. eine Blinddarmentzündung, oder lösen will, z.B. das Bügeln von Hemden. In beiden Fällen wird er versuchen, einen Spezialisten zu finden, der ihm die Lösung des Problems abnimmt. Die Qualität und damit der Wert der Dienstleistung sind abhängig von dem Nutzen, den die Lösung des Problems für den Kunden hat.
发表于 2025-3-23 00:50:01 | 显示全部楼层
Ausblick,ngsunternehmen und -organisationen, die sich über eine konsequente Qualitätsführerschaft gegenüber ihren Wettbewerbern positionieren, trotz der enger werdenden Märkte für die Zukunft gut gerüstet sind.
发表于 2025-3-23 04:04:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:49:31 | 显示全部楼层
Qualitätsmanagement für Dienstleister978-3-642-97940-8Series ISSN 1431-7494
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