用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität im Virtual Banking; Vertriebserfolg durc Klaus Schüler Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bankbetriebslehre.Banken.Banki

[复制链接]
查看: 24623|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:28:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Qualität im Virtual Banking
副标题Vertriebserfolg durc
编辑Klaus Schüler
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Qualität im Virtual Banking; Vertriebserfolg durc Klaus Schüler Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bankbetriebslehre.Banken.Banki
描述In den vergangenen Jahren hat sich der elektronische Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu einem bedeutenden Faktor im Multi-Channel-Vertrieb von Retail-Banken entwickelt. Während im stationären Vertrieb Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheitsprogramme erfolgreich eingeführt wurden, erreicht der Service über neue elektronische Vertriebskanäle, z. B. das Internet, das etablierte Qualitätsniveau allerdings nicht. Rückläufige Kundenzahlen, nachlassende Bindung und somit mangelnde Profitabilität sind die Folge...Klaus Schüler untersucht, welche Faktoren den Vertriebserfolg durch Qualität im Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualitätsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen können. Er zeigt, wie elektronische Finanzdienstleistungen effizient und Kundennutzen-optimiert gestaltet werden können und in welchem Umfang die Profitabilität durch Qualitätsmanagement gesteigert werden kann..
出版日期Book 2002
关键词Bankbetriebslehre; Banken; Banking; Dienstleistungsmarketing; Informatik; Internet; Kundenzufriedenheit; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08891-2
isbn_softcover978-3-8244-7557-5
isbn_ebook978-3-663-08891-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Qualität im Virtual Banking影响因子(影响力)




书目名称Qualität im Virtual Banking影响因子(影响力)学科排名




书目名称Qualität im Virtual Banking网络公开度




书目名称Qualität im Virtual Banking网络公开度学科排名




书目名称Qualität im Virtual Banking被引频次




书目名称Qualität im Virtual Banking被引频次学科排名




书目名称Qualität im Virtual Banking年度引用




书目名称Qualität im Virtual Banking年度引用学科排名




书目名称Qualität im Virtual Banking读者反馈




书目名称Qualität im Virtual Banking读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:28 | 显示全部楼层
Einzug elektronischer Vertriebswege im Bankensektor,. Geldautomat und Kontoauszugsdrucker haben sich seitdem fest im Bild der Bank etablieren können.. Neben diesen zumeist in der Umgebung der Filiale platzierten elektronischen Vertriebswegen hat sich durch die Verbreitung von Online-Diensten wie z.B. T-Online (vormals Btx), AOL und CompuServe sowie v
发表于 2025-3-22 00:56:03 | 显示全部楼层
,Konzeption und Umsetzung von Virtual Banking im Sinne des Qualitätsmanagements, richtigen Qualität anzubieten und dadurch Kundenerwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen.. Die Herausforderung besteht darin, eine Managementform zu wählen, mit deren Hilfe die unterschiedlichen Aufgaben im Virtual Banking im Interesse hoher Qualität am geeignetsten zu beschreiben sind. Dabei ka
发表于 2025-3-22 05:56:37 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,den Einzug elektronischer Vertriebswege verändert wird. Diesen Veränderungen Rechnung tragend entscheiden sich Banken zunehmend, eine virtuelle Geschäftsstelle zu eröffnen, um ihre Kundschaft auch künftig kundenorientiert bedienen zu können. Ausdruck der Kundenorientierung ist dabei eine Beachtung d
发表于 2025-3-22 12:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:06:56 | 显示全部楼层
Book 2002ail-Banken entwickelt. Während im stationären Vertrieb Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheitsprogramme erfolgreich eingeführt wurden, erreicht der Service über neue elektronische Vertriebskanäle, z. B. das Internet, das etablierte Qualitätsniveau allerdings nicht. Rückläufige Kundenzahlen, nac
发表于 2025-3-22 17:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:08:50 | 显示全部楼层
Book 2002Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualitätsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen können. Er zeigt, wie elektronische Finanzdienstleistungen effizient und Kundennutzen-optimiert gestaltet werden können und in welchem Umfang die Profitabilität durch Qualitätsmanagement gesteigert werden kann..
发表于 2025-3-23 03:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:37:19 | 显示全部楼层
978-3-8244-7557-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 05:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表