找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten; Kornelia Möller,Petra Hanke,Ruth Schages Book 2007 VS Verlag für Sozi

[复制链接]
楼主: 适婚女孩
发表于 2025-3-28 18:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:07:43 | 显示全部楼层
,Augen zu und durch!?—Wie lernen angehende Grundschullehrerinnen und -lehrer im Studium?, — so heißt es — sollten spätestens am Ende des praktischen Ausbildungsabschnitts in der Lage sein, ihre Kompetenzen ständig weiterzuentwickeln. Sie sollten dabei ihren Beruf im Sinne eines lebenslangen Lemens verstehen (., 289). Sowohl national als auch international werden im Besonderen Lernstrate
发表于 2025-3-28 23:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:39:03 | 显示全部楼层
Book 2007rechende Kompetenzen verfügen. Im Band werden deshalb auch Aspekte der Begründung, Entwicklung und Erfassung von Lehrerkompetenzen sowie die Wirkung professioneller Kompetenz auf Unterricht und Lernerfolge thematisiert.
发表于 2025-3-29 10:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:13:24 | 显示全部楼层
Andreas Helmke,Tuyet Helmke,Nora Heyne Dipl. Psych,Annette Hosenfeld Dipl.-Psych,Iris Kleinbub M.A.,
发表于 2025-3-29 16:52:09 | 显示全部楼层
Jana Groß Ophoff,Birgit Mett,Ursula Koch,Ingmar Hosenfeld
发表于 2025-3-29 21:52:59 | 显示全部楼层
Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten
发表于 2025-3-30 00:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:35:53 | 显示全部楼层
,Die Soziale Dimension — Unentrinnbar, Unverzichtbar! (Gezeigt am Beispiel der Schizophrenie),e Wechselwirkungen“. „Alle psychischen Störungen sind sozial (mit-)be-dingt“. Solche und ähnliche Formulierungen liegen uns in den Ohren, wenn wir an den psychiatrischen Stellenwert der sog. „sozialen Dimension“ denken, der im vorliegenden Beitrag reflektiert werden soll. Auf der andern Seite klinge
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表