找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten; Kornelia Möller,Petra Hanke,Ruth Schages Book 2007 VS Verlag für Sozi

[复制链接]
楼主: 适婚女孩
发表于 2025-3-25 06:53:49 | 显示全部楼层
,Unterrichtsqualität entwickeln durch professionellen Umgang mit Ungewissheiten beim Lernen und Lehr Fragen relevant, wie z.B.: Wie gehe ich mit widersprüchlichen Infoimationen, Messergebnissen, Bewertungen oder Interpretationen um? Kann ich alle Lösungsmöglichkeiten finden, wenn es mehrere gibt? Wie gehe ich damit um, wenn ich das nicht wissen kann? Solche reflexiven Fragen machen deutlich: Lemen
发表于 2025-3-25 10:47:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:11:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:20:35 | 显示全部楼层
,Unterrichtsqualität in der Grundschule — Ansätze und Befunde der nationalen und internationalen For Lernvoraussetzungen, teilweise auch um Einflüsse schul- und klassenbezogener Kontextbedingungen. Übrig bleibt jener Anteil am Lernerfolg eines Schülers, der vermeintlich durch den Lehrer und den Unterricht erklärbar ist. Diese Residuen werden auf Klassenebene aggregiert und als Indikator für „teacher quality“ interpretiert.
发表于 2025-3-26 06:27:15 | 显示全部楼层
,Entwicklung von Unterrichtsqualität durch Standards? Überlegungen am Beispiel des Fachbereichs Deutußerdem, dass hinter diesen Bemühungen die Absicht einer bildungspolitischen Umsteuerung steckt, die letztlich eine höhere Verantwortung der Bildungsinstitutionen gegenüber den Bildungsansprüchen der Schülerinnen und Schüler zum Ziel hat.
发表于 2025-3-26 09:36:27 | 显示全部楼层
,Fremdsprachige Lernertexte im Fokus der Analyse Ausgewählte Ergebnisse der TAPS Forschung,nzelnen Übungen werden die Lemenden vor kleine Probleme gestellt, die es zu lösen gilt, und es wird in allen Aufgaben auf ein kommunikatives Ziel hingearbeitet. Beurteilt wird die Sprechleistung mit Hilfe von halbstandardisierten Beurteilungsbögen und Niveaubeschreibungen.
发表于 2025-3-26 14:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:17:30 | 显示全部楼层
The impact of summative assessment on children, teaching, and the curriculum, the curriculum and the practice of formative assessment. The extent of this effect, and whether it is positive or negative, depends on how summative assessment is carried out and the use made of the results. These matters are the main focus of this paper.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表