找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten; Kornelia Möller,Petra Hanke,Ruth Schages Book 2007 VS Verlag für Sozi

[复制链接]
楼主: 适婚女孩
发表于 2025-3-23 11:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:03:13 | 显示全部楼层
The impact of summative assessment on children, teaching, and the curriculum,ildren can have on the quality of education. First, we have to be clear about the purpose of the assessment we are discussing, for assessment can be carried out for different purposes. Here, the focus is mainly on summative assessment, where the purpose is to summarise children’s learning in order t
发表于 2025-3-23 18:28:23 | 显示全部楼层
,Standards für das Lehren und Lernen des Lehrens: Begründung, Operationalisierung und Evaluation vonchen Debatte unterschiedliche Ursachen diskutiert. Dass die sog. Qualität des Unterrichts eine Varianzquelle — wenngleich von unklarer Variabilität — für die Leistungsstände von Schülern darstellt, ist jedoch keinesfalls eine neue Einsicht. Und dass die Qualität des Berufshandelns von Lehrern in erh
发表于 2025-3-24 01:05:21 | 显示全部楼层
,Unterstützungsangebote im Zusammenhang mit den Vergleichsarbeiten in Mecklenburg-Vorpommern,on flächendeckenden, nationalen Lemstandserhebungen zu überprüfen. Das Projekt VERA („Vergleichsarbeiten in der Grundschule“) stellt eine solche flächendeckende Lemstandserhebung dar und wird jährlich zu Beginn der vierten Klassenstufe in den Fächern Deutsch und Mathematik in derzeit sieben Bundeslä
发表于 2025-3-24 06:26:04 | 显示全部楼层
Teaching-to-the-test; or: Do assessment items have didactical potential? Two mini-experiments, assessments can only assess reproduction skills and does not include problems that ask for higher-order thinking. When teachers just teach what is assessed in the standardized tests, the restricted interpretation of mathematics that is reflected by these tests becomes the model for their teaching,
发表于 2025-3-24 09:41:40 | 显示全部楼层
,Entwicklung von Unterrichtsqualität durch Standards? Überlegungen am Beispiel des Fachbereichs Deutnswert an der Vereinbarung der Länder ist vor allem, dass sie zustande gekommen ist — und das in einer vergleichsweise kurzen Zeit; bemerkenswert ist auch, dass die Länder zur Qualitätssicherung des Bildungswesens ein eigenes wissenschaftliches Institut einzurichten bereit waren; bemerkenswert ist a
发表于 2025-3-24 13:16:04 | 显示全部楼层
Sprechleistungen im Grundschulenglisch erheben und bewerten Ziele und Konzepte der TAPS Studie, Fremdsprachenunterrichts in der Grundschule. Obwohl es sich urn eine der umfassendsten und weitest reichenden Innovationen in der deutschen Bildungslandschaft handelt, wird sie oft abschätzig und in Unkenntnis der Forschungslage kommentiert.
发表于 2025-3-24 18:08:20 | 显示全部楼层
,Fremdsprachige Lernertexte im Fokus der Analyse Ausgewählte Ergebnisse der TAPS Forschung,n aus insgesamt zehn 3. und 4. Klassen erhoben und aufgezeichnet (.). Die Unterrichtseinheiten folgen den Prinzipien des aufgabenorientierten Lemens (.): Die Interessen und Bedürfnisse junger Lemer werden berücksichtigt, Redemittel werden in bedeutungsvollen Kontexten eingeführt und geübt, in den ei
发表于 2025-3-24 22:02:12 | 显示全部楼层
,Schülereigene Bewertung eines Instruments zur Kompetenzentwicklung und -diagnose für Grundschüler,zentwicklung als auch zur-diagnose bei Grandschülern eignet, um die Qualität von Grandschulunterricht im naturwissenschaftlich-mathematischen Bereich langfristig zu sichern. Dieses M(odellbildungs)-offene Arbeitsformat grenzt sich von anderen offenen schulischen Arbeitsformaten dadurch ab, dass bei
发表于 2025-3-25 00:32:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表