找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Philosophische Präkonzepte verstehen ; Eine Untersuchung de Nils Höppner Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
楼主: 分期
发表于 2025-3-23 11:11:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:03:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:51:14 | 显示全部楼层
Ziel und Aufbau der Untersuchungn analysiert, darüber hinaus werden konkrete Vorkommnisse der Präkonzepte von Schüler*innen systematisch erhoben und ausgewertet. Bei meiner Untersuchung handelt es sich in erster Linie um einen theoretischen Beitrag zum fachdidaktischen Präkonzept-Diskurs. Das vorrangige Ziel meiner Arbeit besteht
发表于 2025-3-23 23:13:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:12:52 | 显示全部楼层
Präkonzepte im philosophiedidaktischen Diskursosophischen Präkonzepten. Meine systematische Absicht besteht darin, Klarheit darüber zu erlangen, wie in den didaktischen Ansätzen die Praxis einer Lehrperson, die das ‚Diagnostizieren‘ der Präkonzepte betrifft, theoretisch beschrieben wird. Unter dem generischen Ausdruck des ‚Diagnostizierens‘, de
发表于 2025-3-24 09:15:38 | 显示全部楼层
Präkonzepte als Überzeugungenhtspraktische Funktion philosophischer Präkonzepte vor allem in seinem Aufsatz .untersucht (vgl. 2016: 61–76). Darüber hinaus hat er seine Annahmen noch einmal in einem kleinen Beitrag . ausgeführt (vgl. 2021: 63–68).
发表于 2025-3-24 14:24:58 | 显示全部楼层
Präkonzepte als Stellungnahmen zur LeitfrageUnterrichts dargestellt und entwickelt. In einem ersten Zugriff kann man sagen, dass der Begriff des Präkonzepts im Rahmen von Theins Ansatz eine elementare Rolle in der theoretischen Analyse und Erklärung des philosophischen Lernwegs der Schüler*innen spielt. Thein konzeptualisiert den Lernweg der
发表于 2025-3-24 15:19:36 | 显示全部楼层
Präkonzepte als philosophische Grundorientierungenrichtliche Arrangements […], durch die man die Urteilsfähigkeit gezielt fördern kann“ (Henke .2017: 87). Das heißt, Henke entwickelt in seinem Beitrag drei Konzepte zur Strukturierung, Gestaltung und Durchführung des Philosophie-Unterrichts. Mit Blick auf den jeweiligen Strukturverlauf des Unterrich
发表于 2025-3-24 21:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:09:01 | 显示全部楼层
Präkonzepte als mentale Modellen bezieht in seine Studien sowohl lerntheoretische Grundannahmen der anglophonen ., ferner kognitions- und moralpsychologische Theoriemodelle sowie die theoretischen Positionen der . ein, um diese in ihrer Relevanz für eine Präkonzeptforschung in philosophiedidaktischer Perspektive auszuweisen. Sein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 10:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表