找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E-Co

[复制链接]
查看: 32773|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:26:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing
副标题Konzepte - Instrumen
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Der Weg direkt zum Kunden - Konkrete Lösungen und Erfolgsstrategien.Vom Aufbau einer Corporate-Website bis hin zu Social-Media-Marketing.Mit Checklisten und Wiederholungsfragen.Includes supplementary
图书封面Titlebook: Praxisorientiertes Online-Marketing; Konzepte - Instrumen Ralf T. Kreutzer Textbook 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 E-Co
描述.Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet. Ralf T. Kreutzer beantwortet in diesem Buch die wichtigsten Fragen, die sich dabei stellen, und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes Handwerkszeug präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen..Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Zudem wurden neue Trends im Online-Marketing identifiziert und aufgenommen..„Ein umfassendes Nachschlagewerk, das nicht nur für Studenten wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, die sich mit dem neuesten Stand des digitalen Marketings in kompakter Form auseinandersetzen.“.Dr. Wolfgang Merkle, Director Consumer & Brand, Tchibo GmbH, Hamburg..
出版日期Textbook 20142nd edition
关键词E-Commerce; E-Mail-Marketing; Social Media; Social-Media-Marketing; Suchmaschinenmarketing; Web 2; 0
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02390-4
isbn_ebook978-3-658-02390-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing网络公开度




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing被引频次




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing被引频次学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing年度引用学科排名




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing读者反馈




书目名称Praxisorientiertes Online-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:50 | 显示全部楼层
第154291主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:11:37 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 04:38:05 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:20:35 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:54:25 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:22:40 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:25:33 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:06:19 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:38:33 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 19:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表