找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Parteienkommunikation in Wahlwerbespots; Eine systemtheoretis Alex Jakubowski Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 B

[复制链接]
楼主: 习惯
发表于 2025-3-25 04:10:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:02:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:57:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:33:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:47:51 | 显示全部楼层
Typologie der Wahlwerbespots, dargestellten, überwiegend verwendeten Strategien berücksichtigt. Die Strategien der Image-Konstruktion, des Negative-Campaigning und der Personalisierung werden im folgenden mit S1, S2 und S3 gekennzeichnet. Anhand dieser Kategorien werden die Spots nun unterschiedlichen Gruppen zugeordnet. Tabelle 17 veranschaulicht diese Zuordnung.
发表于 2025-3-26 20:04:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 19:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表