找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Parteienkommunikation in Wahlwerbespots; Eine systemtheoretis Alex Jakubowski Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 B

[复制链接]
查看: 7218|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:46:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots
副标题Eine systemtheoretis
编辑Alex Jakubowski
视频video
概述Wahlwerbespots im Fernsehen
丛书名称Studien zur Kommunikationswissenschaft
图书封面Titlebook: Parteienkommunikation in Wahlwerbespots; Eine systemtheoretis Alex Jakubowski Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 B
出版日期Book 1998
关键词Bundestag; Bundestagswahl; Kommunikation; Parteien; Public Relations; Wahlkampf; kommunikationstheoretisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86640-0
isbn_softcover978-3-531-13161-0
isbn_ebook978-3-322-86640-0
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots影响因子(影响力)




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots影响因子(影响力)学科排名




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots网络公开度




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots网络公开度学科排名




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots被引频次




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots被引频次学科排名




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots年度引用




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots年度引用学科排名




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots读者反馈




书目名称Parteienkommunikation in Wahlwerbespots读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:18:11 | 显示全部楼层
Wahlwerbespots als Teil der Wahlkampfkommunikation,nd ist dadurch besonders aufmerksam und aktiv. Die handelnden Akteure im politischen System sehen sich Aufgaben gegenüber, die ansonsten nicht zu ihrem gewohnten politischen Geschäft gehören (sollten). Nicht die Arbeit im Parlament und den verschiedenen Ausschüssen und Gremien steht im Mittelpunkt,
发表于 2025-3-22 05:36:32 | 显示全部楼层
Die kommunikationstheoretische Einordnung von Wahlwerbespots,nsformen, ist es nicht nur notwendig, eine empirisch orientierte Inhaltsanalyse durchzuführen, sondern es muß auch Klarheit herrschen über die kommunikationstheoretische Relevanz und Struktur der Spots.
发表于 2025-3-22 11:53:36 | 显示全部楼层
Der normative Rahmen von Wahlwerbespots,ktion der politischen Werbesendungen auseinandersetzen. Wahlwerbesendungen existieren hierzulande also nicht im luftleeren und schon gar nicht im gesetzeslosen Raum, auch wenn die genaue Zuordnung zu einzelnen Gesetzen manchmal etwas schwer fällt und auch in der rechtswissenschaftlichen Fachwelt unt
发表于 2025-3-22 15:00:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:34:36 | 显示全部楼层
Einordnung der Ergebnisse,Thema Wahlwerbespots vollziehen. Hierfür bietet sich der Vergleich mit den Ergebnissen der von Holtz-Bacha und Kaid (1993) durchgeführten Analyse zur Bundestagswahl 1990 an.. Dabei muß sich die Einordung jedoch auf einige wesentliche Aspekte beschränken, da die untersuchten formalen und gestalterisc
发表于 2025-3-22 23:56:43 | 显示全部楼层
Typologie der Wahlwerbespots,teil war auf die unterschiedlichen Funktionen der Wahlwerbespots hingewiesen worden, die sich auf die Ansprache verschiedener Zielgruppen hatten zurückführen lassen. Dabei wurde grundsätzlich zwischen Stamm-und Wechselwählern sowie, basierend auf der bei Szyszka vorgenommenen Unterteilung, zwischen
发表于 2025-3-23 02:24:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-13 18:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表