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Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Thäsler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

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楼主: Clique
发表于 2025-3-26 23:43:23 | 显示全部楼层
Dynamische Leistungswerterfassung für Digital-Out-of-Home-Medienn, wo klassische Außenwerbung wie Plakatwände und Poster – zunehmend aber auch digitale Außenwerbung in Form von Digitalen City-Light-Postern oder Roadside Screens – zu finden ist. Die verbleibenden 97 % der Werbeflächen befinden sich in Innenräumen – in Einkaufszentren, Supermärkten, Bahnhöfen und
发表于 2025-3-27 04:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:22:43 | 显示全部楼层
Nachhaltiges Wachstum von Out-of-Home im Mediamix – Die Sicht der Mediaagentur auf die Mediagattung r Expertise des Medienangebots einerseits, ihrer Kenntnisse von Konsumentenverhalten, Kaufentscheidungen und Markenbildung andererseits, haben sie wesentlichen Einfluß darauf, welche Medien zu welchen Kommunikationszwecken werblich berücksichtigt werden. Thorsten Gabriel ist Geschäftsführer der Medi
发表于 2025-3-27 16:44:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:38:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:34:29 | 显示全部楼层
Kai-Marcus Thäslert users’ ability to perceive content on the display. In the work covered in this chapter, we use a head-mounted eye tracker to record visual behavior of 25 users interacting with a public display game that uses a silhouette user representation, mirroring the users’ movements. Results from visual att
发表于 2025-3-28 12:08:35 | 显示全部楼层
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