找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Thäsler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
查看: 8701|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:32:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Out-of-Home-Kommunikation
副标题Von der Technik über
编辑Kai-Marcus Thäsler
视频video
概述Aktuelles Handbuch mit Historie, Bestandaufnahme und Perspektive von OOH für Wissenschaft und Praxis.Stellt die Möglichkeiten, Chancen und Anforderungen der Außenwerbung (digital und analog) dar.Von d
图书封面Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Thäsler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der öffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtreibende, Designer, Media- und Werbeagenturen sowie kommunale Entscheidungsträger. Die Autoren – allesamt ausgewiesene Experten, Macher und Vordenker der OOH-Kommunikation – durchleuchten die komplexen ästhetischen, kommunikativen und wirtschaftlichen Zusammenhänge. Sie erläutern die Chancen der Außenwerbung und zeigen die neuen Möglichkeiten im Rahmen des Digital Marketings. .Der inhaltliche Bogen spannt sich von kreativen Aspekten bis zu technischen Themen. Ein wesentliches Thema ist die Leistungserfassung und Messung der Wirkung von Out-of-Home-Werbung. Ein einleitender historischer Überblick über die Plakatwerbung von Mitte des 19. Jahrhunderts bis heute zeigt, wie prägend die OOH-Kommunikation immer schon war..Auszug aus dem Inhalt .Der Flirt der Werbung mit den Konsumenten – wie Außenwerbung wahrgenommen wird.Top-Kreationen von Out of Home-Motiven.Geschäftsmodelle, Pachtverträge, kommunale und private Pachtgeber.Out of Home im Spannungsfeld zw
出版日期Book 2023
关键词Außenwerbung; Digitale Außenwerbung; Out-of-Home-Kommunikation; Out-of-Home-Marketing; Kommunikation im
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38119-6
isbn_softcover978-3-658-38118-9
isbn_ebook978-3-658-38119-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Out-of-Home-Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Out-of-Home-Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Out-of-Home-Kommunikation网络公开度




书目名称Out-of-Home-Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Out-of-Home-Kommunikation被引频次




书目名称Out-of-Home-Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Out-of-Home-Kommunikation年度引用




书目名称Out-of-Home-Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Out-of-Home-Kommunikation读者反馈




书目名称Out-of-Home-Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:49:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:25:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:29 | 显示全部楼层
Book 2023turen und der öffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtreibende, Designer, Media- und Werbeagenturen sowie kommunale Entscheidungsträger. Die Autoren – allesamt ausgewiesene Experten, Macher und Vordenker der OOH-Kommunikation – durchleuchten die komplexen ästhetische
发表于 2025-3-23 02:29:11 | 显示全部楼层
Out-of-Home und Digital-Out-of-Home aus der Perspektive der kognitiven Informationsverarbeitungality Anwendungen als Vehikel werblicher Kommunikationsziele: Auf den Rausch des technologisch Möglichen folgt nicht selten der Kater ausbleibender Effizienznachweise. Die Begeisterung für Technologien ist in der Regel gepaart mit einer Kurzatmigkeit bei der zentralen Fragestellung jeglichen Medieneinsatzes:
发表于 2025-3-23 06:19:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表