找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Thäsler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
楼主: Clique
发表于 2025-3-23 10:33:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:04:07 | 显示全部楼层
Zur Messung der Wirkung von Out-of-Homenaus Effekte in Hinblick auf weitere Markenparameter nach. Die Analyse von ca. 250 Marken bzw. Produkten mithilfe eines ökonometrischen Modellings zeigt außerdem, dass Außenwerbung über den Kampagnenzeitraum hinaus aufgrund von Depoteffekten abverkaufs- und imagesteigernd wirkt.
发表于 2025-3-23 19:53:50 | 显示全部楼层
nforderungen der Außenwerbung (digital und analog) dar.Von dDieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der Kommunikations-Planung von Unternehmen, Mediaagenturen und der öffentlichen Hand auf. Es richtet sich an Marketing-Entscheider, Werbungtrei
发表于 2025-3-24 02:09:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:08:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:59:19 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/705086.jpg
发表于 2025-3-24 14:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:06:57 | 显示全部楼层
978-3-658-38118-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 21:41:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:38:20 | 显示全部楼层
Plakat und öffentlicher Raum. Ein historischer BlickNeben der Stilgeschichte der Plakate ist die Art und Weise wie sie im öffentlichen Raum präsentiert werden entscheidend für ihre öffentliche Wahrnehmung und Wirkung. René Grohnert beschreibt in seinem Aufsatz die Entwicklung des Mediums von seinen Anfängen bis zur Gegenwart.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表