找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Out-of-Home-Kommunikation; Von der Technik über Kai-Marcus Thäsler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
楼主: Clique
发表于 2025-3-25 03:37:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:20:44 | 显示全部楼层
Warum dieses Buch? Standortbestimmung,von Zielgruppen – nicht wenigen als das letzte verbliebene Massenmedium. „Am Ende bleibt nur noch die Außenwerbung“ postuliert Holger Jung, einer der Dojen der deutschen Werbeszene, und beschreibt damit das, was die vielleicht älteste Mediagattung ausmacht: Sie ist unübersehbar, unumgehbar, kann nic
发表于 2025-3-25 15:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:50:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:31:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:02:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:07:50 | 显示全部楼层
Die Geschäftsgrundlage von Außenwerbung – Geschäftsmodelle, Pachtverträge, kommunale und private Pachat sie sich über Jahrzehnte hinweg zu einem festen und stabilen Bestandteil des deutschen Werbemarktes entwickelt und zählt heute zu den etablierten Werbemedien im Land. Siegfried Marter beschreibt in seinem Aufsatz das Geschäftsmodell auf der Ein- und Verkaufsseite, skizziert die Bedeutung von Mar
发表于 2025-3-26 09:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:20:04 | 显示全部楼层
Das Modellieren der Reichweiten von Out-of-Homen eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Mediaentscheidung der Werbekunden dar. Für die Aussenwerbung existiert eine Vielzahl derartiger Planungshilfen, allen voran die Reichweitenstudie ma Plakat, seit 2021 ma Out of Home, die unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) erhoben un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表