找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisationale Deutungsmuster im Kontext Schule, Migration und Rassismus; Eine Fallstudie im q Jennifer Buchna Book 2019 Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: 代表
发表于 2025-3-25 04:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:26:45 | 显示全部楼层
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuleuieren. Die Deutungen, die geteilt werden, verweisen zudem auf veränderte organisationale Handlungsweisen, wie im Folgenden für das Deutungswissen der Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die Öffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). D
发表于 2025-3-25 18:22:05 | 显示全部楼层
Book 2019ation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis lässt sich ein zwischen den Fachkräften (Schulleitung, Lehrkräfte und weiteres pädagogisch tätiges Personal) gete
发表于 2025-3-25 22:59:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:43:32 | 显示全部楼层
Quartiersbezogener Sozialraum der Schuledtteil lebt und viele angeben, den Stadtteil nicht gut zu kennen (z. B.: „Ich hab so zum Stadtteil KAUM (..) Kontakte (.) sag ich mal. Ähm (.) so richtig viel weiß ich hier nicht“, Ph1_I6, Z. 427 f.). Dennoch ereignen sich Narrationen zum Stadtteil.
发表于 2025-3-26 08:20:50 | 显示全部楼层
Quartiersbezogener Sozialraum der Schule Akteur*innen zum Zusammenleben im Stadtteil, der Struktur des Quartiers (16.1) sowie in Bezug auf die Öffnung zum Stadtteil analysiert wird (16.2). Die sich abzeichnenden Modifikationen gilt es abschließend vor dem Hintergrund der diesbezüglichen organisationalen Deutungsmuster der ersten Phase zu diskutieren (16.3).
发表于 2025-3-26 10:03:50 | 显示全部楼层
Nationalstaat als soziales Konstrukt und Regulativ sozialer Realitätr Nationalisierung der nationalen Wissensbestände – abgelagert in einer auf diese Weise gleichsam (re-)produzierten nationalen Identität – innerhalb eines als gesellschaftliches Konstrukt verstandenen Nationalstaats geführt haben beziehungsweise stets führen und insbesondere, welche Rolle Migration darin einnimmt.
发表于 2025-3-26 13:42:35 | 显示全部楼层
e pädagogische Fachkräfte einer Grundschule Migration im Kontext ihrer Organisation und umgekehrt ihre Organisation im Kontext Migration konstituieren und welche Rolle die migrationsspezifischen institutionellen Anforderungen an Schule darin einnehmen. Im Ergebnis lässt sich ein zwischen den Fachkrä
发表于 2025-3-26 17:51:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 19:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表