找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation und Theorie; Beiträge der Kommiss Andreas Schröer,Michael Göhlich,Henning Pätzold Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

[复制链接]
楼主: morphology
发表于 2025-3-27 00:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:26:41 | 显示全部楼层
Das Konzept der organisationalen Pfadabhängigkeitnders mit Kooperationen und Netzwerken in Verbindung gebracht, in welche Weiterbildungsorganisationen eingebunden sind (Schwarz/Weber 2010). In der neueren Managementforschung zeigt sich, dass selbst auch innovationsfreudige (Projekt-) Netzwerke Beharrungsvermögen aufweisen können (Burger/Sydow 2014
发表于 2025-3-27 07:42:14 | 显示全部楼层
Learning as Being in the WorldGherardi/Strati 2013), die sich mit der zunehmenden Bedeutung praxistheoretischer Ansätze im Bereich des organisationalen Lernens befasst. Praxistheoretische Ansätze rekurrieren auf philosophische, soziologische und psychologische Argumentationslinien (Reckwitz 2003) und gehen davon aus, dass Wissen
发表于 2025-3-27 13:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:54:54 | 显示全部楼层
Zwischen regionaler Verinselung und Systematisierung eine immer komplexere Bewältigungsaufgabe. Für eine Vielzahl an Organisationen wird ausgehend von Schulen der Anspruch formuliert, ‚gesicherte‘ institutionelle Wege für die Jugendlichen anzubieten, um prekäre Erwerbskarrieren zu vermeiden. Bundesweite Förderprogrammatiken möchten als bildungspoliti
发表于 2025-3-27 20:12:40 | 显示全部楼层
Auffassungen des Widerstandes von Lernenden in Bildungsinstitutionen: Der Fall Hochschuleolle der Kunden, der „wichtigsten Anspruchsgruppe“ zu (vgl. Esslinger/Vogler 2009). Es gelte, ihre Erwartungen bezüglich der Dienstleistung Bildung zu erfüllen. Diese ökonomisierte Sichtweise konstruiert Bildung und Studium als eine Dienstleistung und den Lernalltag als eine Reihenfolge von Begegnun
发表于 2025-3-28 01:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:37:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:51:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:21:54 | 显示全部楼层
Organisieren als pädagogische PraktikDie Tätigkeit bzw. Praktik des Organisierens ist im menschlichen Handeln allgegenwärtig. Überall dort, wo Menschen in mehr oder weniger komplexen arbeitsteiligen Prozessen involviert sind, geht es u. a. auch um das Organisieren. In pädagogischen Handlungsfeldern ist das Organisieren ebenfalls omnipräsent.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表