找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Organisation und Beratung; Beiträge der AG Orga Michael Göhlich,Susanne M. Weber,Timm C. Feld Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften

[复制链接]
楼主: peak-flow-meter
发表于 2025-3-25 04:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:10:23 | 显示全部楼层
Organisation und Beratung. Funktionsgrammatiken, Selbstberatung, pädagogische Zugängeht auf, wenn der Bus abgefahren ist, sondern sorgen dafür, dass es morgen dort weitergeht, wo es heute aufgehört hat. Die Systemtheorie, der ich mich in dieser Frage anschließe, definiert: Eine Organisation ist ein rekursives System der Kommunikation von Entscheidungen, die wechselseitig füreinander
发表于 2025-3-25 18:32:15 | 显示全部楼层
Beratung im Kontext lebenslangen Lernens – Herausforderungen für die Theoriebildungkonstruieren‘. Dies beginnt bei der Entscheidung über die Schullaufbahn, geht über die Wahl einer Berufsausbildung oder eines Studiums bis zur Teilnahme an Weiterbildung. Diese Entwicklung eröffnet einerseits Handlungsspielräume für die Individuen, beinhaltet andererseits aber auch Unsicherheiten un
发表于 2025-3-25 21:48:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:02:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:07:19 | 显示全部楼层
Ethnografisch orientierte Organisationsforschung als Ressource der Organisationsberatung in Weiterbin in gesellschaftlichen Veränderungen, wie sie etwa in Diagnosen der „Wissensgesellschaft“ (Stehr 1994), der „reflexiven Moderne“ (Beck/Giddens/Lash 1996) sowie eines tiefgreifenden demografischen Wandels (vgl. Frevel 2004) beschrieben werden. Im engeren Sinn provozieren bildungs-, ordnungs- und för
发表于 2025-3-26 10:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:03:54 | 显示全部楼层
Kollegiale Beratung in Gruppen als Instrument der Schulentwicklungit pädagogischen Maßstäben verbunden werden. Es werden Daten aus dem Modellprojekt „Kooperative Lehrerfortbildung mit der Methode der Kollegialen Beratung“ in Gruppen, das von 2003-2007 von der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung finanziert wurde, ausgewertet. Die Verb
发表于 2025-3-26 17:09:15 | 显示全部楼层
Elemente und Wirksamkeit organisationaler Lernberatung aus empirischer Sichts Beratungsprozesse einen wichtigen Bestandteil professioneller pädagogischer Praxis darstellen, ist insbesondere an Weiterbildungsorganisationen nicht spurlos vorübergegangen. Die organisierte Beratung von Lernenden entlang ausgearbeiteter Beratungskonzepte gehört inzwischen fast ebenso sehr zum Al
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 16:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表