找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment; Benjamin Wille-Baumkauff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 B2B-On

[复制链接]
楼主: Lensometer
发表于 2025-3-27 00:03:07 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Nachfolgend sollen die zentralen Ergebnisse der vorliegenden Untersuchung noch einmal zusammengefasst sowie ihre Grenzen und Implikationen für Forschung und Praxis diskutiert werden.
发表于 2025-3-27 05:04:03 | 显示全部楼层
978-3-658-09830-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-27 07:12:08 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung, ihre Funktionen und ihr Management im B2B-Bereich näher betrachtet werden. Das darauf folgende Kapitel gibt einen Überblick zum einen über die Onlinemarkenkommunikation inklusive ausgewählter Instrumente und zum anderen über den aktuellen Stand der Forschung.
发表于 2025-3-27 13:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:26:10 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/701663.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表